|
| |||||||
![]() | LinkBack | Optionen |
Korea im Glück, wir weiter mit Pech. Noch im Dezember soll Hellgate: London und dessen Spielern auf den koreanischen Servern ein neues Update spendiert werden. Für uns in Europa steht weiter die Abschaltung der Server auf dem Plan.In "Hellgate: London, die 2. Invasion" kehren Sydonai und seine Dämonen auf die Erde zurück um ihre Suche nach einem einzigartigen Artefakt fortzusetzen, mit dessen Hilfe es möglich sein soll, die Menschheit endgültig zu vernichten. Achtzehn Jahre sind seit der ersten Invasion vergangen und Sydonai hat diesmal seine fünf Generäle mitgebracht, die über London verstreut Hellrifts öffnen und eine Invasion in neuen Dimensionen vorbereiten. Der Spieler soll in diesem Update London komplett neu entdecken können. Dabei trifft er auf neue Monster sowie Bosse, und kann frische Items finden. Details werden wohl in der nächsten Woche veröffentlicht. Uns bleibt momentan nichts Anderes, als uns für unsere koreanischen Spiel-Kollegen zu freuen und wehmütig die neuen Screenshots zu betrachten. In der Pressemitteilung für den asiatischen Raum (Bild rechts), erfahrt ihr mehr über den Hintergrund der 2. Invasion. Vielen Dank an P.G.Mystery für den Tipp. Quelle: Hanbiton.com; Hanbit-Blog ______________________________________________________________________ www.Diablo-3.eu | D3-Skillplaner HGL: Flaviee Lvl 50 R18 Marksman | Akara Lvl 50 R8 Evoker | QuaKehk Lvl 50 R5 Guardian Nilathak Lvl 50 R25 Summoner | Kaschyah Lvl 50 R5 Engineer | Malah Lvl 50 R3 Blademaster BFH: Gheed Lvl 11 Soldier | Frindge Lvl 11 Commando | Talrasha Lvl 12 Gunner Torchlight: Bob_ROss Lvl 85 Destroyer (normal) | Nilathak Lvl 13 Alchemist (very hard) | Flaviee Lvl 11 Vanquisher (hard) Schnaggelschnittsche 2/2 | |
| | |
| Erstor! ICh kann mir bei Gott nicht vorstellen das Europa u US so ein schlechter Markt ist. Ich mein der Eu server ist noch immer voll, und ich mach zich Moloch runs am Tag. Hatte schon vorher ABO und man aht zusätlich an mir verdient... Alles wirklich schade, aber ich gib die hoffnung nicht auf! | |
| | |
| was ich nicht verstehe ist folgendes. korea hat ca. knapp 50 kk einwohner. (ich schliesse mal einfach nord korea aus) davon werden wohl bestimmt ca 2/3 entweder alt oder zu jung zum spielen sein. und das dann von dem rest alles hgl spielen glaube ich schon mal garnicht. (ausser es wäre pflicht *lol*) ich denke mal weiter das in ganz europa und nordamerika viel viel mehr hgl spielen als dieser rest. nun das was ich nicht verstehe: will diese firma kein geld verdienen? sind server unterhaltung denn so teuer? aber kann ja eigentlich nicht sein denn ich denke mal das ein server in korea für weniger leute als europa und nodamerika nicht wirklich billiger und wirtschaftlicher seien kann. warum sind wir aussen vor??????????????????????????????????????????????? ??????????? ______________________________________________________________________ U-97 Ingi LV 50 r 29 norm Sydo.alp ja U-404 Ingi LV 50 r 31 elite Sydo.alp ja U-999 BM LV 50 r 16 elite Sydo.alp ja Tattergreis EVO LV 50 r 9 elite U-202 Ingi Lv54 elite SP Sydo.alp ja | |
| | |
| Zitat:
Naja, Hanbit hat ja leider nicht die Rechte für Europa und USA... aber ich geb die Hoffnung auch (noch) nicht auf ![]() | ||
| | ||
| auch wenn ich mich wiederhole , aber gibt es ne möglichkeit auf die korea server zu kommen ??? im prinzip is doch egal wo die server stehn , oder ? anhand der screenshots is das game ja in englisch ... solte jez nich sooo das prob sein ... naja .. möglicherweise is dies auch im allgemeinen zu kompliziert .. grüße | |
| | |
| Zitat:
![]() | ||
| | ||
| Zitat:
![]() ______________________________________________________________________ WE DON`T YOUS BUGS WE MAKE A PETITION Hanbiton Mo 20. Jul 2009, | ||
| | ||
Junge Templerin | Hrhrhr, schön für die Koreaner, schade für uns ![]() Aber der Spruch stimmt trotzdem: "Totgeglaubte leben länger!" ![]() ______________________________________________________________________ Helft mir Mistwraiths stolzen Krieger zu stürzen! |
| | |
| Ich hoffe auch das noch etwas passiert, allerdings glaube ich nicht das Hellgate in EU weitergeführt wird. Ich bin ein Mensch der imm erpositiv denkt, aber in der Hinsicht sieht es einfach zu schlecht aus. Naja schön für die Koreaner ![]() | |
| | |
| Weiss denn nun jemand, ob man sich auf den Server in Korea irgendwie raufkommt? Würde micch auch mal interessieren. ______________________________________________________________________ Angeleye's Kampfmagierin Level 50 R32 Elite/Alptraum *Pet's alle Der Charkter bleibt so wie erst ist jede Menge Palla, 2x60iger Slips top geaugt und ich verkaufe die Sachen nicht. Viel Spaß damit! Ihr Koreaner!! | |
| | |
| das game wird doch nicht nur in korea zu spielen sein!!! ganz asien kann dort zocken also haben die mehr als genug bezahl kunden da kommt europa und usa nicht mit.....und wie soll der ping denn aussehn wenn man von deutschland aus sich aufn korea server einloggt??![]() | |
| | |
| Also der Ping wird auch nicht schlechter als aufm Testcenter in Amiland sein, oder? Und wenn die wollen, daß man einen Account erstellen kann, dann geht das auch. electrofux ______________________________________________________________________ Elite: Gladiss: 50/27 Droneless Striker Engi, SeriousSirius: 50/26, BM-Gunmaster, Dark_Wall 50/20 Dornen Novadin, LightningBob 50/19 Gunvoker, Jackie_Shadow 50/17: Sniper MM, Rapid_Elo (z.Zt. aktuell) 50/11: Grenadier. Normal: KOnx 50/22: Gunguard | |
| | |
| Das wäre natürlich super. Ich hoffe auf jeden Fall dass man vllt in naher Zukunft auf den Server irgendwie drauf kommt und das es auch spielbar is vom Ping her. | |
| | |
| Omg, diese Screenshots sind wie ein Stich ins Herz, das tut richtig weh irgendwo ganz tief in mir drin... ![]() Und die Koreaner bekommen die schon für letztes Jahr angekündigte Weihnachtsmütze! Und ich Depp hatte damals extra noch nen Charakter namens Santa-Clause mit langen, weißen Haaren erstellt, dem schwarze Stiefel und ne rote Jacke gegeben und nur auf diese Mütze gewartet, um die Ausstattung zu komplettieren, lol. ![]() Btw: Ist euch aufgefallen, dass auf den neuen Screenshots das HUD noch das alte Design hat? ______________________________________________________________________ "You have been injected with words - from my mouth." - Lucious Aldin | |
| | |
| also wenn ich mir das so überleg brauch ich a)hellgate aus asien b)eine kreditkarte zum zahlen denn umsonst wirds da bestimmt nicht sein c)ein koreaner falls man sich einen account dort in der landessprache erstellen muss ich denke das müsste zu schaffen sein , ich wohn in hamburg da gibts bestimmt einen koreaner der mir helfen kann oder hab ich noch was vergessen mhh bilder warn ja mit englischem text naja wolln wir das beste hoffen das sie sich noch eines besseren belehren lassen und uns eine schöne bescherung zu weihnachten bringen mit der wieterführung von hellgate ansonsten heisst es . augen auf beim koreaner kauf mfg zorn | |
| | |
| Zitat:
aber wie immer gilt, die hoffnung stirbt zu letzt ______________________________________________________________________ | ||
| | ||
| ich hab schon mal versucht dort nen account zu erstellen hab mir einfach jede seite übersetzen lassen aber es happerte an der account erstellung an der stelle wo man mich nach der sozialversicherungsnummer fragt. die ich ja nun mal nicht habe jedenfalls keine koreanische. hab gewisse zahlen kombos ausprobiert aber nix hat geklappt. leider. da ich nun nicht weis ob das game ingame auch koreanisch ist oder englisch kann ich nicht sagen ob das game für uns US und EU zogger überhaupt spielbar ist wenn man nicht mal die quest texte lesen kann. naja ich hab gerade eben meinen char gelöscht und mein HGL von der platte gefegt weil ich es nicht mehr mit ansehen kann wie das game vor die hund geht. ich hoffe das sich irgendwann doch noch was tut und wenn es HGL 2 sein muß hauptsache ein game zum zoggen was HGL in etwa gleicht ![]() nachtrag gerade mal alle screenshots angeguckt die ersten sind mit alten HUD und die neuen in koreanisch ebenfalls mit alten HUD könnte mir vorstellen das mit dem letzten patch auch das neue HUD gekommen ist was ich selber übersichtlicher finde weil alles auf einmal sichtbar ist ![]() Geändert von Talaxian (15. December 2008 um 21:44 Uhr). | |
| | |
| The Show must go on! | |
| | |
| Na dann abwarten und Tee trinken!!! ______________________________________________________________________ Angeleye's Kampfmagierin Level 50 R32 Elite/Alptraum *Pet's alle Der Charkter bleibt so wie erst ist jede Menge Palla, 2x60iger Slips top geaugt und ich verkaufe die Sachen nicht. Viel Spaß damit! Ihr Koreaner!! Geändert von Uriel666 (16. December 2008 um 13:29 Uhr). | |
| | |
| was is an den screenshots neu?? außer, das n bm so ne minigun trägt, und auf dem letzten bild is des hud neu, aber sonst is doch alles gleich?? EDIT: und ränge gibts auch noch nich | |
| | |
| LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |