|
| |||||||
![]() | LinkBack | Optionen |
| Fast hätten wir diese News wieder mit "zwei" beginnen lassen, konnten uns aber grade noch bremsen . Unser Community-Mitglied eh|halbelf hat sich für euch sichtlich Mühe gegeben und zwei (oder auch ein Paar) wirklich schicke Wallpaper aus verschiedenen Hellgate-Szenen zusammengebastelt - Inkl. gut gelungenen Ramen. Um dem Ganzen noch was draufzusetzten, gibt's sie gleich in richtig hoher Auflösung:Habt ihr auch Wallpaper, Stories oder anderes Fanwork für uns? Schreibt uns einfach eine Mail an fanwork@hellgatelondon.de! ______________________________________________________________________ PPP-Irrwerg.de | Oxid Shop Eine Meinung über Tatsachen kann aber durchaus eine Tatsachenbehauptung enthalten. Das Dilemma besteht darin, dass Meinungsäußerungen sinnvollerweise immer Tatsachenanteile beinhalten, die bewertet werden. Umgekehrt liegt bereits jeder Tatsachenbehauptung eine Wertentscheidung zur Äußerung derselben zugrunde, sowie die Wahl des Kontextes, in dem sie platziert wird. Man muss also in jedem Einzelfall präzise analysieren, ob man es wirklich mit Tatsachenbehauptung oder mit Meinungsäußerungen, meinungsgeprägten Tatsachenäußerungen oder tatsachenkolportierenden Meinungsäußerungen, mehrdeutigen Ungenauigkeiten, zutreffenden, jedoch irreführend unvollständigen Tatsachenbehauptungen, gar wertneutralen Falschbehauptungen oder Meinungskundgabe einer schwerwiegenden Anschuldigung ohne Präsentation einer Gegenmeinung zu tun hat. | |
| | |
| Schöne Arbeit, Kollege :> ______________________________________________________________________ Ratsmitglied der Hellgate: London - Gilde Empyreal Horizon [eH] | |
| | |
Junge Templerin Beiträge: 2.219
News&Artikel: 24 Dabei seit: Oct 2005 Ort: Süd-Deutschland | Die sehen mal richtig gut aus, die beiden Wallpaper. Lob von mir ![]() ______________________________________________________________________ battlefield-2142.org und bf-heroes.org Exmin sieht jetzt ein BF3 |
| | |
| von mir auch ein großes lob, sind wirklich sehr gut gelungen dieses London-Panorama wird langsam legendär für den hintergrund von wallpapers ![]() ______________________________________________________________________ | |
| | |
| Ja, muss ich auch sagen. Nette Arbeit ![]() | |
| | |
| hehe danke freut mich wenns gefällt...wundert mich aber das noch keiner was zur Wurst gesagt hat ![]() ______________________________________________________________________ »Beati pauperes spiritu« [Matthäus 5,3] | |
| | |
Junge Templerin Beiträge: 2.219
News&Artikel: 24 Dabei seit: Oct 2005 Ort: Süd-Deutschland | Zitat:
Jetzt versteh ich das erst - das ist eine Wurst... ![]() Ich habe mich beim ersten mal schon gefragt, was das genau darstellen soll aber so genau hab' ich da auch nicht hingeschaut. ______________________________________________________________________ battlefield-2142.org und bf-heroes.org Exmin sieht jetzt ein BF3 | |
| | ||
| "Non-Spectral Lure" vermutlich ![]() | |
| | |
| Zitat:
______________________________________________________________________ »Beati pauperes spiritu« [Matthäus 5,3] | ||
| | ||
| Super danke für die Wallpaper. Ersteres von den beiden ist mein Favorit =) Wie lange hast du dran gesessen und mit welchen Programm? ______________________________________________________________________ Cogito ergo sum | |
| | |
| gerne doch... Etwas mehr als ne Stunde oder so...pro Wallpaper. Hab beide ausschliesslich mit Photoshop gemacht (6.0...ich weiss, uralt )Und wie in den News ja schon steht sind die aus verschiedenen Szenen zusammengeschnitten. Allein im ersten sind da u.a. zwei Screenshots und der Hintergrund eingebaut. Die Schwerteffekte der Templerin hab ich übrigens auch überarbeitet, die sehen im Spiel selbst viel einfacher aus Und der Zaubereffekt am Handschuh der Kabalistin is auch frei erfunden. ______________________________________________________________________ »Beati pauperes spiritu« [Matthäus 5,3] | |
| | |
| Zitat:
![]() ______________________________________________________________________ Wolfgang Schäuble: “Ob ich alles weiß, was wir wissen, weiß ich auch nicht. Aber ich weiß natürlich, niemand von uns weiß etwas, was er nicht weiß.” get the grundgesetz - für dich selber, kollegen & freunde | ||
| | ||
| Exakt, einfach an fanwork@hellgatelondon.de mailen ![]() ______________________________________________________________________ PPP-Irrwerg.de | Oxid Shop Eine Meinung über Tatsachen kann aber durchaus eine Tatsachenbehauptung enthalten. Das Dilemma besteht darin, dass Meinungsäußerungen sinnvollerweise immer Tatsachenanteile beinhalten, die bewertet werden. Umgekehrt liegt bereits jeder Tatsachenbehauptung eine Wertentscheidung zur Äußerung derselben zugrunde, sowie die Wahl des Kontextes, in dem sie platziert wird. Man muss also in jedem Einzelfall präzise analysieren, ob man es wirklich mit Tatsachenbehauptung oder mit Meinungsäußerungen, meinungsgeprägten Tatsachenäußerungen oder tatsachenkolportierenden Meinungsäußerungen, mehrdeutigen Ungenauigkeiten, zutreffenden, jedoch irreführend unvollständigen Tatsachenbehauptungen, gar wertneutralen Falschbehauptungen oder Meinungskundgabe einer schwerwiegenden Anschuldigung ohne Präsentation einer Gegenmeinung zu tun hat. | |
| | |
| Ja, das erste von halbelf und von ani gefallen schon sehr . | |
| | |
| Sehr schöne Bilder, das muss man Euch einfach lassen @ Pflanzer Ich hatte euch heute eine E-Mail mit einer Geschichte geschickt. Ursprünglich hatte ich die (in einer gekürzten Version) für einen Wettbewerb auf einer englischen Webseite geschrieben. Vielleicht könnt ihr die gebrauchen ![]() P.S. Habe damit den ersten Platz gemacht ![]() ______________________________________________________________________ It was curiosity that killed the cat - anonymous But it got nine lives - Shayera | |
| | |
| LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |