Gamersunity-Foren

Gamersunity-Foren (http://forum.gamersunity.de/)
-   Hellgate Japan Beta (http://forum.gamersunity.de/hellgate-japan-beta-545/)
-   -   Pets in Japan (http://forum.gamersunity.de/hellgate-japan-beta/49144-pets-japan.html)

D-Fenz 30. May 2011 09:59

Pets in Japan
 
Guten Morgen zusammen,

ich habe am Rande mitbekommen, dass Dessy wie auch "the Wild" nicht mehr im Japan Client enthalten sind. Ich habe aber wiederum auf diversen Scrrenshots und auch Youtube Filmchen einzelne Pets erkennen können....

Jetzt die Frage, woher bekommt man diese denn in Japan ??

(Ich hoffe ja inständig, dass sie "the Wild" in den neuen Client wieder mit einbezogen haben, aber es würde mich trotzdem interessieren).

danker 30. May 2011 10:19

In Japan ist mir noch kein einziges Pet über den Weg gelaufen.
Ob es in Korea welche gibt und dann wohl auch gleich im Global, kann ich aber nicht sagen.

Banshee'42 30. May 2011 10:24

Ich habe im Clienten schon zwei "pet-lastige" Dateien gefunden. Einmal Shulgoth und Sydonai... die zwei Dateien sind Texturdaten aber in sehr kleiner Auflösung im vergleich zu den richtigen, und die Dateien fangen auch mit "pet" an *,o)

xzarnado 30. May 2011 10:36

Zitat:

Zitat von Banshee'42 (Beitrag 621341)
Ich habe im Clienten schon zwei "pet-lastige" Dateien gefunden. Einmal Shulgoth und Sydonai... die zwei Dateien sind Texturdaten aber in sehr kleiner Auflösung im vergleich zu den richtigen, und die Dateien fangen auch mit "pet" an *,o)

Wäre lustik, wenn die als Drop sich selber als Pet droppen würden. Ich will einen Shulgoth an meiner Seite!

Levishadow 30. May 2011 11:01

son kleinen schnuckel Shuli könnt ich mir sogar noch vorstellen ... btw .. gabs den nicht sogar schonmal irgendwo?! ... aber nen Sydonai oO ... tentakeln auf Hüfthöhe sind irgendwie ... :madcat:

Monsterjäger 30. May 2011 11:38

In der japanischen Version gibt es keine Pets die man finden könnte.
Dessi bzw das komplette Gebiet gibts nur auf der Karte ist aber nicht zugänglich.

Hab auch keine Pets gesehen.

Edit:
Diese Videos die du gesehen hattest könnten Koreanischer Hellgate Herkunft sein oder aber ex EU.

D-Fenz 30. May 2011 13:00

Pets
 
Na dann warten wir ab und schauen ob wir in SH einen Eingang zu Dessy finden :evil:

Danke für die Antworten....

Gunny 30. May 2011 13:17

In der Japan Version gibt es die pets von dessy aber man kann die nur im cube erstellen

Monsterjäger 30. May 2011 13:35

Zitat:

Zitat von Gunny (Beitrag 621407)
In der Japan Version gibt es die pets von dessy aber man kann die nur im cube erstellen

Du meinst wohl diese Pets gibt es als CUbe-Rezept^^
DIese Pets gibt aber nicht wirklich da es die Zutaten für die also ich nehme mal an Dessieier nicht gibt.
In der laufenden japanischen Version von Hellgate gibt es also noch keine Dessi Pets.

Es sei denn es gab ein neues Update?

Gunny 30. May 2011 13:46

Jo die Zutaten fehlen halt.
Aber die Rezepte stehn in der Liste beim cube
N update gab es nicht soweit ich weiss

Monsterjäger 30. May 2011 13:49

Zitat:

Zitat von Gunny (Beitrag 621416)
Jo die Zutaten fehlen halt.
Aber die Rezepte stehn in der Liste beim cube
N update gab es nicht soweit ich weiss

Jo sowas meinte ich auch
Also für die Global Version wird dann gelten diese PETS wird wohl vermtlich geben wenn sich nichts geändert hat.
Für Japan gilt diese Pets gibts noch nicht bzw sie sind noch nicht freigeschaltet.

Xantheus 30. May 2011 18:27

Zitat:

Zitat von danker (Beitrag 621338)
In Japan ist mir noch kein einziges Pet über den Weg gelaufen.
Ob es in Korea welche gibt und dann wohl auch gleich im Global, kann ich aber nicht sagen.

Also in Korea gibts genuegend Pets :ja:
Die 3 von Dessi (Manta;Nautilus und die Ente) ausserdem hab ich schon soviele andere Pets gesehn,die man aber kaufen muss.Mini Moloch war dabei ,Shulgoth auch und noch viele mehr

Gunny 30. May 2011 19:36

Hehe geil ich will so ein mini moloch ^^

weltbeherscher 1. June 2011 10:22

Nachdem die Global Version sich ja anscheinend an der Korea Version orientiert, können wir uns also doch noch auf Pets freuen... :ja:


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:42 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de