![]() |
Start Probleme wenn ich das spiel starten will und auf die internet seite will kommt die Meldung: It works! This is the default web page for this server. The web server software is running but no content has been added, yet. Was soll ich jetzt machen ? |
@*~Jack~* Nehm den anderen ProxieServer (also 60.32.109.203:80 ) beim anderen bekome ich auch immer die selbe Meldung wie du. |
Hast du den clienten gedownloaded? Bist du auf der Seite eingeloggt, wenn du das spiel startest? Benutzt du ein vpn? ohne funktioniert es leider nicht. |
Bei ir läuft im mom auch nichts eben noch seite geladen und Game gestartet. Dan kamm diese schöne Meldung: [IMG]http://www1.minpic.de/bild_anzeigen_...img=132936.jpg[/IMG] Jetzt lädt die Seite nicht mal.... Sorry wed ihn verschieben |
Wieso haust du den Screen nicht in den Übersetzungs Service Thread? |
Ebenfalls Startprobleme Hey Leute, ich hab Hellgate London erfolgreich installiert und auch einen Account erstellt, aber beim Starten des Spiels bekomm ich die Fehlermeldung "weblauncher : failed open site" Hat jemand eine Idee woran das liegt? Ich benutze derzeit Firefox mit Proxy mfg Lodders |
@Lodders Dann nehm mal den IE :D Musste nach 5 Jahren ohne auch wiedermal IE installieren :knueppel: |
Ohne den Plugins wirds nicht gehen. Und die lassen sich wohl nur aufm IE fehlerfrei installieren. |
wie kann man die plug ins denn manuell installieren ... |
Übrigens braucht man den Proxy nicht mehr sobald man das Spiel installiert hat und sich in den Account einloggen kann. VPN muss allerdings immer an sein. |
Hilfe bei Download Secure.vpn hi, Hellgater ich versuche gerade, mir die japanische Konfigurationsdatei "Secure.vpn" auf den Rechner zu holen. Dazu bin ich aber zu blöd. Vielleicht hat ja jmd Lust, mir das mal so zu erklären, dass ich das auch verstehen kann. Ein einfacher Download wie beim PacketIX-Client ist es jedenfalls nicht. Wenn ich PacketIX öffne, muss ich Secure.vpn auf dem Rechner haben. Wie stell ich das also an? Danke für Unterstützung. Für die Lebenden! Vyhn´'Jhi |
Die Secure.vpn datei kannste hier Downloaden http://www.packetix.net/en/secure/secure.vpn |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:42 Uhr. |