|
| Jop so siehts aus. Ich kann nicht genug davon bekommen und möchte nochmal unter beweis stellen was ich kann ![]() Also HG:L.de-Team wann organisiert ihr das nächste? ![]() ______________________________________________________________________ ToD-Clan Ein neuer Tag,neues Glück,sieh nach vorne nie zurück,denn gestern war heute noch morgen | |
| | |
| hi, diesmal wär ich auch dabei. wollte letztesmal schon mitmachen, hat aber zeitlich net gepasst. gruss sd | |
| | |
| jops da bin ich auch neugierig ^^ ______________________________________________________________________ 2ter im Hardcore PvP-Turnier !! ^^ (Granitbaellchen) | |
| | |
| Diesmal werd ich auch trainiern! Und n paar aus der Gilde aktivaten... (ich hoff ich mach meine Freunde net zu Feinden...oO) ______________________________________________________________________ *KAFFEE* und *KÄSKÄ* Mein Höllisch guter Youtubechannel | |
| | |
| Wäre auch immer wieder dabei! BatmanRR Stufe 47 Engineer (Nightmare) Batman_RR RIP Firefly_HC2 (PvP-HC-Halbfinalistin) "The Answer to Life, the Universe, and Everything is 42"! | |
| | |
| gibts n ungefähres datum wann der nächste contest ist? ^^ ______________________________________________________________________ 2ter im Hardcore PvP-Turnier !! ^^ (Granitbaellchen) | |
| | |
| Wenn alle Planungen abgeschlossen sind, werden wir auch umgehend einen neuen Contest starten. Ob es sich dabei wieder um einen PvP-Contest handelt, verrat ich jetzt mal nicht. Zum Thema "Termin": Da bedien ich mich mal bei den großen Entwicklerstudios: "It´s done when it´s done!" ![]() ______________________________________________________________________ ... Sein,... oder Sein... | |
| | |
| LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |