|
| Hallo liebe PvP´ler! Ich habs endlich geschafft die Termine zu machen. Leider fehlt von dem ein oder anderen Spieler noch die Klasse die er nutzen wird. Da sich diese User nicht bei mir gemeldet haben, gehe ich wohl oder übel davon aus, dass sie nicht teilnehmen werden. Ich hab die Leutz trotzdem erstmal in die Planung genommen. Falls sich jetzt einer angesprochen fühlt, bitte ne PN an mich mit der Klasse. Zu sagen gibts zum Ablauf erstmal nur eines was vielleicht etwas kompliziert sein könnte: Warum die Vorrunde? Da wir 17 Teilnehmer haben, bei einem KO-Turnier aber nur 2, 4, 8 16, 32, etc. Teilnehmer mitmachen können damits aufgeht, müssen zwei Spieler ein Vorrunden-Duell spielen. Die Termine die jetzt hier noch fehlen folgen die Tage. Ich denke aber, dass die zweite Runde und das Halbfinale am Sonntag ab 16.00 Uhr stattfinden werden. Zu den einzelnen Duellen werde ich mit dem Char Bob_ROss ingame erreichbar sein. Außerdem über ICQ und xfire (siehe links unterm Ava, bzw. in der Signatur). Außerdem werden wir immer auf dem Gamersunity TeamSpeak-Server sein: ts.gamersunity.de Jetzt erst einmal die Teilnehmer und Termine: Die Teilnehmer: Die Begegnungen: ![]() Viel Spaß bei der weiteren Vorbereitung wünscht euer HellgateLondon.de-Team! ![]() ______________________________________________________________________ an the heavens shall tremble | |
| | |
| Zu den einzelnen Duellen werde ich mit dem Char Bob_ROss ingame erreichbar sein. Außerdem über ICQ und xfire (siehe links unterm Ava, bzw. in der Signatur). Außerdem werden wir immer auf dem Gamersunity TeamSpeak-Server sein: ts.gamersunity.de Wir sehen/sprechen/hören uns! ![]() ______________________________________________________________________ an the heavens shall tremble | |
| | |
| Achtung! Achtung! 16.00 Uhr beginnt die 1. Runde! Bitte alle pünktlich sein. Bis dann ![]() ______________________________________________________________________ an the heavens shall tremble | |
| | |
| Ich wünsche allen jetzt schon mal viel Glück! ______________________________________________________________________ Musik-Sammler - Facebook - Last.FM | |
| | |
| Soo, die erste Runde ist gespielt, und die Begegnungen für Runde 2 stehen fest. Morgen wird es dann die Entscheidung geben. Damit alle die nicht dabei waren sehen können wie sich die Teilnehmer geschlagen haben, werden wir heute zu später Stunde einen Stream zur Turnierzusammenfassung veröffentlichen. Weiterhin viel Spaß beim Contest! ______________________________________________________________________ an the heavens shall tremble | |
| | |
| Die Teilnehmer des Halbfinales stehen fest... schaut euch auch den Live-Ticker in der aktuellen News an, um hautnah Infos über die Duelle zu bekommen. ______________________________________________________________________ an the heavens shall tremble | |
| | |
| Die Finalisten stehen fest: GsisChrist (Ingenieur) wird gegen Granitbaellchen (Hüter) antreten.... mehr dazu findet ihr im Live-Ticker in der aktuellen News. ______________________________________________________________________ an the heavens shall tremble | |
| | |
| LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |