Gamersunity-Foren

Gamersunity-Foren (http://forum.gamersunity.de/)
-   Hardcore-Forum (http://forum.gamersunity.de/hardcore-forum-493/)
-   -   [Team] Neuer Char für Achievements (http://forum.gamersunity.de/hardcore-forum/56908-team-neuer-char-f-r-achievements.html)

Bob_ROss 28. December 2012 13:20

[Team] Neuer Char für Achievements
 
Ich habe vor endlich mal einen HC-Char zu spielen, und das nicht nur solo. Wer also Lust hat wenigstens bis durch Normal einen Neuen zu ziehen, bitte melden :) Werd wahrscheinlich nen DH nehmen, da der dann eventuell auch gleich mal der 2. DH fürs Achievement sein kann.

CreytaX 1. January 2013 16:27

hab schon ne bar lady aktuell auf 18 oder so!
leider mein erster barb deshalb fehlt bissl die erfahrung...

Bob_ROss 1. January 2013 16:42

Auch mein erster. Hab mit Blackwizzard auf ca. 20 gezockt. Werd den auch nur in GU-Gruppe weiterspielen. Also melden.

eyezzdonner 5. January 2014 12:50

Prosit!

Wäre gerne dabei...nur hab ich das Problem auf Konsole zu zocken, was mir persönlilch zwar sehr gefällt aber mir hier nichts bringen wird. Gibts denn hier GU´ler, die auch Diablo3 auf PS3 zocken? Hab nen HC-DH auf 30...wegen Achievement ^^

Ich bin ja froh, dass es hier noch bisschen zuckt, deswegen hab ich hier in den Thread geschrieben...:rolleyes:

Grüße!!

Need2Kill 5. January 2014 12:54

PC only bei mir... leider ^^
Sonst wäre ich sofort dabei.


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:56 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de