![]() |
[B] Legendäres Schwert - Schärferer Dimensionsripper (OS 45 CS>37) Startgebot 5000 p Auktionsende 18.Nov @ 24:00 IGN: tirant http://img249.imageshack.us/img249/2...sionssppp0.jpg http://img249.imageshack.us/img249/5...sionsspvp1.jpg |
min. Morlum |
ich geh mal mit 10k rein |
ok scheint meins zu sein...schreib mich im game an. name: Thal2k7 und falls noch jemand mehr bietet leg ich noma 5k drauf ;P |
15k Morlum |
jo also dann 20k |
50k Morlum |
mann mann mann...55k |
Hm... wie hoch gehst du wohl? :P 75k Morlum |
brauch ich ja ne-auktion is ja schon zu ende ;P is wohl meins... |
Erm... nicht ganz - was wir beide hier betreiben ist sogenanntes "sniping" und verlängert die Auktion automatisch bis einer aufgibt, sonst würd ja Einer immer 1 sekunde vor Auktionsende sein Gebot reinsetzen und abzocken - so einfach ist das leider nicht. Also, meine 75k stehen... Morlum |
naja 80k biet ich auch noch, wegen dem bisl cash... |
Ach was solls... gehört dir - ich find schon was ähnlich gutes (hoffentlich). Morlum |
friedlich jungs... :) Zuschlag für 80.000p an b2oPeacuck Herzlichen Glückwunsch Ich werde morgen ~ab 17:00 online sein. schreib mich einfach an |
ok alles klar... |
sorry das ich mich so einmische aber : könnt ihr mir bitte sagen was an dem schwert so toll ist ? grüße, JP |
naja brauch unbedingt den spektralschaden und ich find einfach nur schwerter mit gift oda elektro... und an cash mangelt es mir ja nicht :D |
Zitat:
1.) Spektralschaden auf Fläche, das heisst wenn du GLück hast und du krittest and mehreren Mobs, die dich umzinglen, prügeln die alle mit nur halber Kraft auf dich ein. 2.) Englesstimme +2, selbst wenn man das nicht geskillt hat, bekommt man den Skill durch das Schwert auf Rang 2 und kann sich zusätzlich unliebsame Gegner vom Hals halten. [Punkt 1 und 2 erhöhen deine Überlebenschancen drastisch, im Elite-Modus würd ich solche Schwerter sammeln] 3.) +15% dmg 4.) Die Optik lässt keine Wünsche Offen 5.) Noch upgrade-bar, 2 freie Slots und möglicherweise auch noch nicht mit Augmentix verbessert... Noch Fragen? Wenn ja solltest du vielleicht nicht BM spielen :P Morlum |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:04 Uhr. |