- ANZEIGE -
Navigation
Gamersunity-Foren
Alt
7. October 2010, 17:30
TheAlf ist offline  
TheAlf
Beiträge: 14

wie gesagt, würde das machen, sofern die verantwortlichen bzw. befugten da zustimmen
sofern ja, werd ich butcher und sir uruk PNs schicken
 
Alt
7. October 2010, 17:38
Thoran ist offline  
Thoran
Beiträge: 1.322
Artikel: 17
Bad-Company-2.orgRedakteur
Bad Company 2 Profil von Thoran
Schreib Butch an, lass dir einen Admin account machen und überleg dir ein paar gute Regeln oder Addons für die Server.
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
8. October 2010, 12:21
Kai Blade ist offline  
Kai Blade
Beiträge: 50
Sergeant

visual ist kacke. hab das selber mal genutzt. kann dir aus das was wir in info und programmierpraktikum gemacht haben sagen, dass visual schlecht ist, finde ich.
 
Alt
8. October 2010, 17:22
Thoran ist offline  
Thoran
Beiträge: 1.322
Artikel: 17
Bad-Company-2.orgRedakteur
Bad Company 2 Profil von Thoran
VS 2008 hatte einige macken, hab mit 2010 noch nicht gearbeitet. evtl hab ich jetzt am wochenende etwas zeit dafür. punkt ist die Projektdateien sind für VS08 gemacht, wenn Eclipse oder was auch immer damit klar kommt dann kannste halt das andere Program benutzen.

dessweiteren würde ich den thread her gerne nur für die Admin sachen freihalten, alles programiertechnische soll in den programierthread.
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
12. October 2010, 17:36
TheAlf ist offline  
TheAlf
Beiträge: 14

so habe jetzt eig alle servereinstellungen fertig, aber die plugins laufen iwie net aufm layer server sondern auf meinem rechner, denn wenn ich procon wieder zumache is wieder alles weg.
habs über meinen acc aufm layer server gemacht, von daher frag ich mich was da falsch gelaufen is..

EDIT: was eventuell daran liegt das der layer schon wieder down is ^^ (trotzdem hat gestern auch net alles funktioniert, die neuen plugins müssen aufm layer server installiert werden oder?)
 
Alt
12. October 2010, 18:35
-BuTcher- ist offline  
-BuTcher-
Beiträge: 273
Gunnery Sergeant

Irgendwie ist die neuer ProCon Version verbuggt

hab bei mir im router und in der firewall alle ports offen nur lasst der den 16661 net zu 100% durch deshalb plugin FAIL
_________________________________________________________________________________________
CMSTACKER mit BeQuiet Dark Power Pro P6 600Watt | ASUS Maximus Formula 1.03G @ Bios 1403 | INTEL Q6600 SLACR G0-Stepping @ 4x3.2GHz | 2xOCZ Platinum XTC Rev.2 DIMM Kit 2048MB PC2-6400U CL4-4-4-15 (OCZ2P800R22GK) | 2xST3500320AS + 2xST3500630AS + 2xHD154UI | Sapphire Vapor-X Radeon HD 5870 @ Catalyst 10.9 | 27" Samsung SyncMaster P2770H | LG GSA-H55L, LG GDR-H30N | MS Windows 7 Professional x64 | Logitech G19 | Logitech G500 | Logitech Extreme 3D Pro | Microsoft Xbox 360 WiFi Receiver
 
Alt
11. June 2011, 13:36 - Kick vom Server.....
Gqld ist offline  
Gqld
Beiträge: 9

Hallo liebe =GU= Admins,
Ich bin durch Zufall mal auf eurem Server gekommen und habe dort eine klasse runde spielen können doch in der zweiten runde wurde ich vom server gekickt mit der Begründung : German Players not alowed ??? ich kann das nicht nachvoll ziehen da ich nicht in den Serverregeln nichts dies bezüglich gefunden habe!

Ich bitte um Klärung

Gqld

in Game StS_Gold
Stosstrupp-Steiner mitglied seit 2004
 
Alt
11. June 2011, 19:36
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.250
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk
Was? Ich glaub, es hackt...
Ich schau mal, was die Verantwortlichen da treiben...

Edit: Könntest du mir bitte den Servernamen geben? Es könnte sein, dass du auf einem Server warst, der nicht von uns ist, sondern nur den Namen missbraucht...
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
12. June 2011, 13:04 - Kick vom Server.....
Gqld ist offline  
Gqld
Beiträge: 9

der Server name ist: "#Gamersunity.de - Rusch Battleground"
AM 06.06.2011 UM 21:08



es währe nett dies aufzuklären damit ich unseren 59 Membern und unseren befreundeten Clans den Server wieder als Spielbar melden kann.

Danke im voraus StS_Gold

Geändert von Gqld (13. June 2011 um 03:15 Uhr).
 
Alt
13. June 2011, 11:32
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.250
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk
Sowas habe ich noch nicht erlebt. Ich quetsche die Verantwortlichen mal aus.
Dundil likes this.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
17. June 2011, 11:56 - Kick vom Server.....
Gqld ist offline  
Gqld
Beiträge: 9

Ist mir nicht mehr wichtig. Wir versuchen es einfach nochmal. Wenn Admins ihre rechte zu ihrem vorteil einsetzen, setzen wir Intern den Server auf unsere Admins Server Blacklist.
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
19. June 2011, 16:39
Dundil ist offline  
Dundil
Beiträge: 116
Staff-Sergeant

Zitat:
Zitat von Gqld Beitrag anzeigen
Wir versuchen es einfach nochmal. Wenn Admins ihre rechte zu ihrem vorteil einsetzen, setzen wir Intern den Server auf unsere Admins Server Blacklist.
Recht so!
_________________________________________________________________________________________
Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.
Albert Einstein
 
Alt
1. December 2014, 11:25
FSchimm ist offline  
FSchimm
Beiträge: 3

Ihre Vorschlag ist richtig.


ipad air 2 schutzhülle

Geändert von FSchimm (2. December 2014 um 03:34 Uhr).
 
Antwort
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:04 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav