|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Hi Spox, Versuch einfach mal ohne irgend eine Auswahl oder ohne die Suchfunktion den Server zu finden. Browser komplett aktuallisieren , ich weiß das dauert goooooonz goooonz lange. Dann nach Namen Auflisten lassen, und zu den # Zeichen runterscrollen, per Leiste seitlich. Vielleicht findest ihn dann. (Und zur Info das mit der Freundesliste funzt nicht immer, also bitte ned beleidigt sein. Komm einfach mal in TS und quatsch mit den Leuten dort - ganz runterscrollen, da treiben die sich meist rum ) _________________________________________________________________________________________ with 6.110 signs | |
|
ok mach ich danke dir | |
|
bis wann kommt der Clan eig auf die Hauptseite? _________________________________________________________________________________________ Stats BF3 - Stats 2142 - Stats BC2 Erfinder des: "Mit-dem-Gunship-rückwärts-aus-dem-Titan-fliegen" --- www.real-portfolio.de | |
|
Was meinst mit "auf die Hauptseite"? Also es wird richtig schicke Member-Profile geben, und das wird alles in der Navi verlinkt. Was vergessen? _________________________________________________________________________________________ ... Sein,... oder Sein... | |
|
Interessant wäre auch ein Abgesperrter Memberbereich für die Mitglieder. Das hab ich jetzt schon mehrfach angesprochen aber noch niiieeee ne Antwort dazu bekommen _________________________________________________________________________________________ with 6.110 signs | |
|
Mir erschließt sich noch nicht wirklich der Sinn hinter diesem Bereich. Zumal es ein riesen Aufwand ist, einzeln die Rechte zu verwalten. _________________________________________________________________________________________ ... Sein,... oder Sein... | |
|
Wieso einzelne Rechte verwalten ?? Häää http://forum.gamersunity.de/orgclan-intern-97/ Da brauchst ein Passwort um reinzukommen, ihr als Admin vielleicht nicht, aber "normale" User schon. _________________________________________________________________________________________ with 6.110 signs | |
|
Meine Anmeldung übersehen oder noch keine Zeit gehabt? Hier nochmal in kurzform: Ingamenick=Forennick _________________________________________________________________________________________ ℘ʟ@ƴℓℯṧ﹩И@ღεя Dota > HoN+LoL | |
|
Zitat:
@ Bob: genau die hab ich gemeint, wollte wissen wie weit das ist? _________________________________________________________________________________________ Stats BF3 - Stats 2142 - Stats BC2 Erfinder des: "Mit-dem-Gunship-rückwärts-aus-dem-Titan-fliegen" --- www.real-portfolio.de | ||
|
Uruk kommt nicht ausm Knick, deswegen ist die Übersicht noch nicht fertig. _________________________________________________________________________________________ ... Sein,... oder Sein... | |
|
Danke und Soldaten-Sepp zur Mitgliederliste hinzugefügt. Bitte um Überprüfung eurer Ingamenamen, bin schon ein alter Mann und habs nimmer so mitn merken _________________________________________________________________________________________ with 6.110 signs | |
|
Meiner und soweit ich das sehe auch alle anderen sind korrekt. Mit ausname von Danke. Der heißt auch ingame Danke nicht [GER]Danke _________________________________________________________________________________________ Geändert von Thoran (28. March 2010 um 15:04 Uhr). | |
|
Warum haben wir eigentlich keinen BC2 Clan für PS3? _________________________________________________________________________________________ Was du selber wollen kannst, das darfst du müssen! PSN-ID: DaBenda | |
|
Weil niemand eine PS3 hat? Außerdem kommt der .orgClan von BF2142. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Mal die Mitgliederliste aus der Versenkung hole! Forennick ___ Ingamenick ___ Position Finkregh_______________Techniker Sir Uruk.Inc _______________ ADMIN Bob_ROss ___Bob_ROss_______ADMIN Ghardyne____Drunkn Braindead Razor-6 BlackBalverin___Balverin Bobaf3tt_Boba F3tt Krümelmonster___Cookie_of_dead G.Heim NeXuS87---Abgemeldet! Warfred___Warfr3dR3load3d Archengel Thoran___Thoran avorim -BuTcher-____BuTcher83 sniper40___sniper40 DIVA____DIVA Raziel_AUT____Raziel_AUT HeckSchaden____HeckSchaden Draizz83___Bone[GER] SprayActi___SprayActi Ingrim___Ingrim Icekiller___Icekiller Kampfhamsta ___Kampfhamsta zignec____Schnurrbert Pazifist___JO3_MAMA alibaba2___Alibaba2 playlessNamer___playlessNamer Danke___Danke Soldat-Sepp___Soldat-Sepp Choop13____LastStandAut Brynngar___Brynngar em-j___em-j Adorath___Exmecha Nightsider____Nightsider _________________________________________________________________________________________ with 6.110 signs | |
|
Ich melde mich ebenfalls ab, trete hiermit offiziell aus dem GU BC2 Clan aus. Liegt daran, dass mein eigener -HG-clan gerade wiederbelebt wird, bei dem wir uns übrigens auch über jeden Zuwachs freuen gl _________________________________________________________________________________________ ℘ʟ@ƴℓℯṧ﹩И@ღεя Dota > HoN+LoL | |
|
bin seit gestern dabei l33tkoa - l33tkoa | |
|
@Raziel streich dann auch noch bitte bobaf3tt, DIVA und sniper40, sie sind ausgetreten: http://forum.gamersunity.de/gu-clan-...-austritt.html http://forum.gamersunity.de/gu-clan-...ed-nehmen.html _________________________________________________________________________________________ Zalgo...he comes... It's all fun and games until someone raises the dead | |
|
Gunnery Sergeant | Nice Razor Ich bin noch dabei Wollt genau sowas heute erstellen Eben weil sich so viele bei =GU= anmelden aber nie zocken _________________________________________________________________________________________ CMSTACKER mit BeQuiet Dark Power Pro P6 600Watt | ASUS Maximus Formula 1.03G @ Bios 1403 | INTEL Q6600 SLACR G0-Stepping @ 4x3.2GHz | 2xOCZ Platinum XTC Rev.2 DIMM Kit 2048MB PC2-6400U CL4-4-4-15 (OCZ2P800R22GK) | 2xST3500320AS + 2xST3500630AS + 2xHD154UI | Sapphire Vapor-X Radeon HD 5870 @ Catalyst 10.9 | 27" Samsung SyncMaster P2770H | LG GSA-H55L, LG GDR-H30N | MS Windows 7 Professional x64 | Logitech G19 | Logitech G500 | Logitech Extreme 3D Pro | Microsoft Xbox 360 WiFi Receiver |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |