![]() |
Was haltet ihr davon wenn wir heute abend mal ne runde auf dem gamersunity server zocken? 20:00 Treffpunkt auf dem Schlachtfeld xD:ja: |
Werd mal vorbeischauen. Könnte aber später werden bei mir :) |
Jup bei mir gehts heute auch nicht. Männerabend :ugly: |
Zitat:
|
Zitat:
btw. bin auch gern dabei |
Zitat:
edit: haben wir eig. nen Clantag? |
Jo =GU= |
Zitat:
|
Werd au mal vorbei schauen, kann wegen einer beschissenen Bindehaut entzündung ned außem Haus :omfg: |
Nehmt mich aus der Liste. Ich habe kein Interesse mit einem Großteil dieses Haufen's zusammenzuspielen :rolleyes: |
Das ist schade. |
Zitat:
|
Streif doch mal sein Hinterteil, irgendwann merkt er sich das ;) |
Wenn man bei dem Clan einfach mitmachen kann,wäre ich dabei :) Heiße inGame Alibaba2. |
Dafür gibts eigentlich einwenig weiter unten bei den Threads die Anmeldung ;) Aber ich schreib dich trotzdem mal zur Mitgliederliste dazu. |
Ups ::D danke dir :) |
Habs jetzt schon in mehreren PNs geschrieben: Jeder, der bei GU gern mitmachen will, ist willkommen. Es wird ein A und ein B Squad geben, wo dann unterteilt wird, wer Fun-User ist, der einfach nur mit den GU'lern zocken will, und wer richtig an Clanwars und am Training teilnehmen will. Somit sollte für jeden was geboten sein :) |
Also ich hätte auch grosse Lust mit nem Haufen gleichgesinnter rumzuballern !! Wen muss ich dafür bestechen :-) |
Mich. Geld und eine Ladung Whiskey dürften ausreichen.:madcat: Im Ernst: Your are welcome.:) |
oh das wäre klasse freut mich dann werd ich mal schaun ob mal auf euren server komme:D mein inGame nick ist wie hier im Forum !! Hab einfach mal ein paar Leute inGame geaddet find euren Server nämlich irgendwie nich :-( |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:25 Uhr. |