- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Zurück   Gamersunity-Foren > Interessengemeinschaften
Interessengemeinschaft
Dies ist eine geschlossene Interessengemeinschaft. (Beitritt nur durch Einladung)

>>>Spielplatzrüpel<<<

Erstellt von Tiger

Also... Dies ist die offizielle Interessengemeinschaft der aktivsten Battlefield-Spielwiesen-User. Die Abstimmung die gestartet wurde um zu klären ob alle reindürfen oder nur die die öfters mal in die Spielwiese gucken hat ergeben... daaas nur die Top-Spielwiesen-User den Channel beitreten können, was aber nicht schlimm ist weil 1. euch die Quasselecke und der *Spam*-Thread immer offen stehen und 2.>>>>>> Weil es garnicht so schwer ist Member in dieser Interessengemeinschaft zu werden. Ihr müsst lediglich ungefähr 50Posts in die Quasselecke schreiben, was uns auch seeeehr freuen würde :) Also schaut doch mal öfters in die Spielwiese rein :D <<<<<<<

Also viel Spaß in der Interessengemeinschaft der Spielplatzrüpel ;)

/EDIT: Nun nach ausführlichen ethischen und globalen Auseinandersetzungen ^^ ist das Komplott der Spielwiesenrüpel zu den alles entscheidenen Schluss gekommen dass,

Off-Topic hier nun ausdrücklich erwünscht ist Óo ^^

Alle Mitglieder zeigen Zeige 10 von 23 Mitgliedern
Nachricht 651 bis 660 von insgesamt 858
  1. TheFish
    2. May 2009 00:25 - permalink
    TheFish
    Es kommt auf Schnelligkeit an?!? Also nicht so wie in jedem anderen Ego/Multiplayer-Shooter auf Reaktionsgeschwindigkeit?^^ Von deiner Weisheit kann ich auch noch was lernen.^^

Die Lollerskates sind Klasse.
  2. Tiger
    1. May 2009 23:41 - permalink
    Tiger

Aber eins kann die WHO nicht verhindern... dass ich nämlich ziemlich abgehe in BF Heros ^^

Grad hab ich in BFH tatsächlich eine KD von 22 zu 2 gehabt xD Das war hart xD

Hab ich alles meiner Tastenbelegung zu verdanken... In dem Spiel kommt es halt auf Schnelligkeit an
  3. Sir Uruk.Inc
    1. May 2009 22:58 - permalink
    Sir Uruk.Inc
    Ja, die WHQ ist unter meiner Führung total human geworden...
  4. Tiger
    1. May 2009 22:36 - permalink
    Tiger
    Die WHO ist ja richtig Human in diesen Tagen^^

Aber wenn dir der Lollerskater gefällt dann gefällt dir bestimm auch der Lollercaoster:

5. Sir Uruk.Inc
    1. May 2009 22:04 - permalink
    Sir Uruk.Inc
    Ich bin ja für die Ausrottung aller Infizierten.

@ Bild: Mein lieber Schwan - wie kommt man auf so was?^^
  6. Tiger
    1. May 2009 21:50 - permalink
    Tiger
    Wir versuchen lediglich die Ausbreitung der Schweinegrippe in unserem Forum nachzustellen. Jeder der von der Sache erfahren hat ist infiziert. Uruk spielt die WHO

Aber egal, ich hätte natürlich jetzt noch 1000 Fragen um da noch weiter drauf rumreiten zu können, was sich da in der "Fernsehsendung" *hust* abgespielt hat, aber ich werde schweigen.

Ein Gif um ein neues Thema anzuschlagen :

Ist das nicht schön
  7. Sir Uruk.Inc
    1. May 2009 21:16 - permalink
    Sir Uruk.Inc
    Leute - ich will hier nicht mit der Motorsäge reingehen. Erspart uns bitte allen den Ärger - ihr wisst jetzt "irgendwas", es stimmt - und fertig.

Und eben nicht noch groß rumschreiben - lassen wir doch einfach das Thema, und unterhalten uns über ähm... irgendwas anderes.

Jeder von euch kriegt noch Post, und dann ist gut. Und für irgendwelche merkwürdigen Dinge kann ich echt nix - und eigentlich war das alles anders geplant.^^ Zufrieden? Gut - und jetzt labert bitte meinetwegen über die schreckliche Zesnur, die hier herrscht und erst durch mich eingeführt wurde..
  8. TheFish
    1. May 2009 20:59 - permalink
    TheFish
    Oh man, richtet euch halt mal eine nicht öffentliche Testumgebung ein, dann erkennt man neue Features auch nicht sofort.^^

ZENSIERT

Bevor das wer anders liest ist es vermutlich eh zensiert.
  9. Tiger
    1. May 2009 20:57 - permalink
    Tiger
    Diese Testnews von mmh "Diablo.eu" *hust* wurd aber ziemlich auffällig bei den "Neuen Beiträgen" angezeigt. xD
  10. Sir Uruk.Inc
    1. May 2009 19:50 - permalink
    Sir Uruk.Inc
    Argh. Jetzt langst aber mal echt hier.
    Sollen wir vielleicht bei der PCGames eine Nachricht schalten?! Eigentlich soll niemand irgendwas wissen - statdessen weiß es jeder.

Ich zensiere jetzt mal gleich flott los. Das kann doch ned wahr sein.
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:56 Uhr.