Gamersunity-Foren

Gamersunity-Foren (http://forum.gamersunity.de/)
-   Gildensuche (http://forum.gamersunity.de/gildensuche-5/)
-   -   CriT hAppEn sucht neue Member (http://forum.gamersunity.de/gildensuche/50943-crit-happen-sucht-neue-member.html)

kraisus 25. August 2011 22:52

CriT hAppEn sucht neue Member
 
*verschoben* :

Hello & Hi again,

wir die neu gegründete Gilde "CriT hAppEn" sucht neue Deutschsprachige Mitglieder.

Infos zu CriT hAppEn:
CriT hAppEn ist ein Multigaming Clan der diverse Spiele und Plattformen unterstützt. Wir sind in CSS,WC3,WoW,Minecraft,Aion, CoD 4, CoD6 und ab heute auch in Hellgate Global anzutreffen.

Was für Menschen suchen wir:
Wir suchen humorvolle, Geduldige ,ergeizige und Aktive Spieler.
Ihr solltet minimum 3 Mal die Woche für minimum 2 Stunden Online sein, den Willen zeigen in Hellgate weiterzukommen aber auch neulingen gegenüber Geduldig sein und nicht beleidigend werden.
Eine gehörige Prise Humor und Ironie solltet ihr ebenfalls mitbringen.

Außerdem sollten alle Mitglieder ein Mentales Alter von minimum 16 Jahren erreicht haben und im Teamspeak nicht so klingen als wenn euch jemand gerad die Eier in einen Schraubstock klemmt.


Wenn ihr diese Kriterien erfüllen solltet zögert euch bloß nicht bei mir zu melden.Ingame heißt mein Char : Kraisus

Mit Höllischen Grüßen
† Kraisus , the Lord of Doom †

Orcinus Orca 27. August 2011 20:56

Jetzt, wo ich die Vorstellung von dir lese, fällt mir ein, dass ich dich schon öfter mal im Spiel herumlaufen gesehen habe. Da hatte mir dein Name noch nichts gesagt, aber euer Gildenname ist mir aufgefallen. ^^
Ich wünsche euch viel Spaß. :)

Zitat:

Zitat von kraisus (Beitrag 664552)
Was für Menschen suchen wir:
Wir suchen humorvolle, Geduldige ,ergeizige und Aktive Spieler.
Ihr solltet minimum 3 Mal die Woche für minimum 2 Stunden Online sein, den Willen zeigen in Hellgate weiterzukommen aber auch neulingen gegenüber Geduldig sein und nicht beleidigend werden.
Eine gehörige Prise Humor und Sarkasmus solltet ihr ebenfalls mitbringen.

Wäre es möglich, dass du anstatt Sarkasmus eher Ironie meinst? Sarkasmus ist nämlich spottend/beleidigend, was dem vorherigen Satz widersprechen würde. :)

Napper 27. August 2011 20:57

dann solltest du zumindest mal die seite hier posten, damit sich die leute die gilde schonmal problemlos angucken können

kraisus 28. August 2011 03:16

Jap Ironie nicht Sarkasmus...mein fehler editiere ich gleich mal fix, danke für die info.

Eine Website in der sich alle Spiele versammeln gibt es nicht direkt.
Die einzelnen Spiele operieren unabhängig voneinander, und die Clanleitung von jedem spiel trifft sich 2 mal im Monat im TS3 um allgemeines nicht spiel spezifisches zu besprechen.

CSS z.b. betreibt keien website...wow schon...an einer HG:G bin ich momentan am arbeiten und werde diese hier nachposten sobald sie fertig ist.

Liebe Grüße
† Kraisus †


ps: Orcinus und napper...wie heißt ihr beiden eig. ingame? gern auch per pm:D


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:47 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de