![]() |
| |||||||
![]() | LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
| Verlosungen sind immer was schönes, besonders dann wenn man seinen treuen Lesern eine kleine Freude machen kann. Wir haben euch von der gamescom jede Menge Blizzard-Goodies mitgebracht, damit alle Daheimgebliebenen wenigstens ein kleines Trostpflaster neben unserer Coverage haben. Ihr hattet über eine Woche Gelegenheit am Gewinnspiel teilzunehmen und nun ist es endlich soweit. Die Gewinner sind in einem ausgeklügelten Losverfahren ermittelt worden und stehen nun fest (als ich die Namen auf die Zettel geschrieben habe, ist mir erstmal eure Kreativität was Nicknames angeht aufgefallen xD) Herzlichen Glückwunsch an die drei Glücklichen. ...weiterlesen. ______________________________________________________________________ ... Sein,... oder Sein... | |
| | |
| eyyyy bin so happy das ich wenigstens das schluesselband gewonnen hab ![]() danke das ihr mich gezogen habt oder wie auch immer ![]() Geändert von Baal117 (31. August 2009 um 23:23 Uhr). | |
| | |
| Tja da sage ich allen Gewinnern mal: ![]() ![]() Herzlichen Glückwunsch! ![]() ![]() ![]() ![]() Es kann nicht jeder gewinnen. ![]() | |
| | |
| Herzlichen Glückwunsch euch 6. (Neidisch sei ![]() ) ______________________________________________________________________ Blizzard hat nur WoW gemacht um für Diablo noch mehr Mitel zu haben. | |
| | |
| Herzlichen Glückwunsch den Gewinnern! Daß ich nicht dabei bin war mir eh schon klar, da hab ich wohl ein Abo drauf. ______________________________________________________________________ Hellgate:London SP (Revival Mod) - Guardian "SchildHarry" und Evoker "MagicHarry" Diablo 3 - ... leider noch nix ![]() Rechner: Core i7 920, RAM 6GB DDR3 triple channel, HDD 1.5 TB SATA2, GeForce 8800GT 512MB auf ASRock X58 Extreme, Win7 Ultimate x64 | |
| | |
| Auch ein "CG" von mir! ![]() Viel Spaß mit dem Zeug! Rom ______________________________________________________________________ .: CPU AMD Phenom II X4 965 @ 3.2 GHz | GFX Sapphire ATI Radeon™ HD 5870 :. .: RAM Samsung DIMM 8 GB DDR3-1333 Kit | MB GIGABYTE GA-890GPA-UD3H :. .: HDD Seagate Barracuda x2 @ 3TB | NT Cougar SX 750W | OS Windows 7 64bit :. | |
| | |
| cgsen. | |
| | |
| Glückwunsch allen! ![]() Das einzige das ich gewollt hätte, wäre ein D3 (überraschung, d3_d0mi will ein d3 schlüsselbändchen ) und evtl. das mousepad, auch wenns WoW is, besser als mein jeziges schach brett ![]() ![]() Sag habt ihr Spione die meine adresse haben oder wie komm ich an mein d3 bändchen?? ![]() ![]() ______________________________________________________________________ Du bist nicht dein Job.. Du bist nicht das Geld auf deinem Konto! Nicht das Auto, das du fährst. Nicht der Inhalt deiner Brieftasche! Und nicht deine blöde Cargo-Hose.. Du bist der singende, tanzende Abschaum der Welt. | |
| | |
| Zitat:
![]() Rom ______________________________________________________________________ .: CPU AMD Phenom II X4 965 @ 3.2 GHz | GFX Sapphire ATI Radeon™ HD 5870 :. .: RAM Samsung DIMM 8 GB DDR3-1333 Kit | MB GIGABYTE GA-890GPA-UD3H :. .: HDD Seagate Barracuda x2 @ 3TB | NT Cougar SX 750W | OS Windows 7 64bit :. | ||
| | ||
| Na dann sag ich doch mal danke, gratuliere auch den anderen 5 und sage den anderen Nichtgewinnern: Kopf hoch, auch ihr werdet mal Glück haben! ![]() ______________________________________________________________________ Zitat:
| ||
| | ||
| Zitat:
![]() ______________________________________________________________________ ... Sein,... oder Sein... | ||
| | ||
| | |
| Haha hasts aber schön spannend gemacht hab den Text ganz langsam runtergescrollt ... herzlichen glückwunsch an alle gewinner und viel Spass damit ![]() | |
| | |
| Glückwünsche auch von mir an die Gewinner ![]() | |
| | |
| GOIL...HERZLICHE GLÜCKWÜNSCHE euch Gewinnern;-) freut mich sehr für euch...habt Fun mit euren Gewinnen;-) | |
| | |
| | |
| Zitat:
rechts oben " Willkommen, Baal117. Dein letzter Besuch blabla, X neue PNs, XX PNs insgesamt" aber glaub da kommt eh immer son nettes pop up ^^ das dann geblockt wird. poppen tuts trotzdem. ______________________________________________________________________ Du bist nicht dein Job.. Du bist nicht das Geld auf deinem Konto! Nicht das Auto, das du fährst. Nicht der Inhalt deiner Brieftasche! Und nicht deine blöde Cargo-Hose.. Du bist der singende, tanzende Abschaum der Welt. | ||
| | ||
| Ich konnte es am Anfang gar nicht glauben als ich meinen Namen gelesen habe! Ich und was gewonnen! Wow!!! Thx für die Glückwünsche! | |
| | |
| | |
| Oberlol. Das gabs in der Geschichte von GU auch noch net. Ein user wird kurz nach ner Verlosung zum Staffi xD Glückwunsch! ![]() ______________________________________________________________________ ... Sein,... oder Sein... | |
| | |
| LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |