![]() |
| |||||||
![]() | LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
| Ja liebe Leute, die gamescom neigt sich langsam dem Ende entgegen, während die BlizzCon in wenigen Stunden zum letzten Gefecht aufrückt. Das Gefälle zwischen der News-Dichte aller Blizzard-Titel ist in diesem Jahr ziemlich steil gewesen. Während es zu Diablo 3 geradezu ständig neue Infos regnete, war bei Starcraft 2 das Hauptaugenmerk eher auf die Kampagne gerichtet. Aber die Starcraft Fans unter euch werden sich sicher damit trösten können, dass wenigstens noch in diesem Jahr die Beta beginnt, während man als Diablo 3 Fan aktzeptieren muss, dass unser geliebtes Schnetzelspiel nicht vor 2011 kommt. Aber genug des kleinen Zwischenfazits, kommen wir zur Sache. Wir haben euch nämlich etwas von der gamescom mitgebracht! Jede Menge Blizzard-Goodies! Blizzard stellt uns drei Fanpakete zur Verfügung, die wir an euch verlosen wollen! Weil ihr genauso wenig Zeit habt wie wir, machen wir es euch recht leicht um an die Goodies zu kommen. Postet fleißig in unseren Foren und schreibt uns hier in den Kommentar-Thread, welche Shirt-Größe ihr habt. Schon nehmt ihr an der Verlosung teil! Wir haben für euch zusammengefasst, was in den Paketen zu finden ist. Geschrieben von GUcms_Bot - mehr lesen ______________________________________________________________________ Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt. Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier. | |
| | |
| | |
| Wuhu! Eine Verlosung ![]() Hoffentlich habe ich 10 sinnvolle Posts, ich spam zuviel ![]() Aber die Spielewiese hier ist schon geil Bei mir wärs auch XL ^^ ______________________________________________________________________ "There is only one crime: Getting caught" | |
| | |
| Denke ich habe Medium, aber das ist ja egal bei dem d3 schlüsselband was ich bekommen werde hihihhi ![]() ![]() ![]() dann mal Daumen drücken oder so ![]() ______________________________________________________________________ Du bist nicht dein Job.. Du bist nicht das Geld auf deinem Konto! Nicht das Auto, das du fährst. Nicht der Inhalt deiner Brieftasche! Und nicht deine blöde Cargo-Hose.. Du bist der singende, tanzende Abschaum der Welt. | |
| | |
| Geilo ![]() Ich habe M ![]() | |
| | |
| Hehe... unter über 400 Posts werden ja wohl 10 sein, die kein Spam sind ![]() ______________________________________________________________________ ... Sein,... oder Sein... | |
| | |
| Ich hab mal in nem anderen Forum wo neu eröffnet wurde am ersten Tag 107 Posts gehabt, und davon waren 2 sinnvoll ![]() Total krank ![]() ______________________________________________________________________ "There is only one crime: Getting caught" | |
| | |
| Bei mir wäre es auch Größe M Hab gar keine Ahnung wieviele Postings ich überhaupt habe ... EDIT: oh, schon 120, sollte also doch reichen ![]() ______________________________________________________________________ Hellgate:London SP (Revival Mod) - Guardian "SchildHarry" und Evoker "MagicHarry" Diablo 3 - ... leider noch nix ![]() Rechner: Core i7 920, RAM 6GB DDR3 triple channel, HDD 1.5 TB SATA2, GeForce 8800GT 512MB auf ASRock X58 Extreme, Win7 Ultimate x64 | |
| | |
| alles schön und gut aber bis zum relase von d3 is es noch ne ewigkeit ![]() ![]() hab m und wehe ich bekomm wieder die niete ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ______________________________________________________________________ die hoffnung stirbt zuletzt ! | |
| | |
| M eigentlich aber XL wenn da noch eins über sein sollte xD Mit posts siehts eher mager aus bei mir... aber als spam kann man nur die hellgate kritik werten damals lal | |
| | |
| Ich hab Größe XL. Bin halt ein grosser Junge ![]() | |
| | |
| Darf ich auch mitmachen? ![]() | |
| | |
| Die meiste shirts bei der gamescom sind XL, aber halt nur auf spieler bezogen also die größe XXL haben die für normale Menschen. Kann die aber ja in den Wäsche trockner tun. Weiß das auserdem weil ich ein cooles shirt von fairytalefights bekommen habe als ich das gespielt habe.4 Edit: Hab nicht gelesen und habe gedacht wär von der gamescom xD ______________________________________________________________________ Blizzard hat nur WoW gemacht um für Diablo noch mehr Mitel zu haben. | |
| | |
| Nun ja XXL könnte mich aber in XL schon reinzwängen, mit dem Alter kommt auch der Bauch. ![]() ![]() Zu den Infos: Mir waren es oft auch zu viele. Aber Ok jeder sieht das anders. In diesem Sinne noch mal thx für Eure ganze Arbeit. | |
| | |
| ujj noch wat zu gewinnen^^ da gehen wir auch net leer aus | |
| | |
| Eigentlich xxl aber xl wird schon passen :-D :/ ![]() scheiße da habs zwar nicht anders erwartet aber das d3 erst 2011 kommt ist trotzdem scheiße... | |
| | |
| Zitat:
Nee, Staffis dürfen nicht mitmachen. Am Ende unterstellt uns noch jemand Vetternwirtschaft. ![]() ______________________________________________________________________ ... Sein,... oder Sein... | ||
| | ||
| Super Aktion von euch, das ihr dann auch noch die Goodiepacks verlost, ich wünsche allen Teilnehmern viel Glück. Hab größe L, irgendwie der einzige bisher ![]() der Ranker ______________________________________________________________________ Vom Jäger und Sammler zum Rollenspieler Sunzi's 13 Lehren der Kriegskunst. - Planung - Über die Kriegskunst - Das Schwert in der Scheide - Taktik - Energie - Schwache und starke Punkte - Manöver - Taktische Varianten - Die Armee auf dem Marsch - Terrain - Die neun Situationen - Angriff durch Feuer - Der Einsatz von Spionen | |
| | |
| Kann mich meinem Vorredner nur anschließen Auf jedenfall eine tolle Idee ^^Habe Größe M ![]() | |
| | |
| Hi, Also ich hab größe XL oder L je nachdem wie das Shirt geschnitten ist ![]() lg, XuS | |
| | |
| LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |