Gamersunity-Foren

Gamersunity-Foren (http://forum.gamersunity.de/)
-   Games (http://forum.gamersunity.de/games-373/)
-   -   GTA 5 Allgemein (http://forum.gamersunity.de/games/61705-gta-5-allgemein.html)

sunnyboy 9. December 2014 15:32

GTA 5 Allgemein
 
Hey Zusammen,
ich habe leider noch keinen Thread gefunden der GTA 5 Thematisiert, mit dem Zugeständnis das ich nicht wirklich gesucht sondern nur Themen überflogen habe :ja:

Naja ich wollte heute eigentlich nur mal ansprechen das ich ein wenig enttäuscht bin von Rockstar, in einem Artikel des Online Magazins Playstationvier.com, den ich leider nicht mehr finden kann da dieser auch schon eine Weile zurück liegt.
Hieß es, das GTA 5 auch für die Zocker der Playstation 3 immer Aktuell bleiben wird und dennoch Updates des Spiel erhältlich sein werden oder durchgeführt werden.

Nun spiele ich schon eine Weile nach dem Next Gen Update GTA5 auf der PS3 und immer noch gab es nicht das "Heist Update" (in dem Banküberfälle möglich sein sollten) auf das viele schon so sehnsüchtig gewartet haben.
Ebenso gab es keine Updates die auch PS3 Zockern die neuen Wagen oder Waffen ermöglichen, was ich ziemlich bescheiden finde um nicht etwas anderes zu sagen...

Das "Heist Update" sollte sogar für die Ps3 Version herauskommen bei den neuen Waffen wegen des "Next Gen Updates" bin ich mir nicht sicher und vermute das diese auch nur den Ps4 Käufern obliegen sollten. Zwecks Kohle in die Kasse spülen, meine Frage ist im Prinzip eigentlich nur können die Ps3 (Non Next Gen Zocker) überhaupt noch mit solchen Updates rechnen? Ich glaube zwar die Antwort zu kennen aber eine Diskussion über GTa im Allgemeinen wäre hier eh mal angebracht :D


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:02 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de