Gamersunity-Foren

Gamersunity-Foren (http://forum.gamersunity.de/)
-   Games (http://forum.gamersunity.de/games-373/)
-   -   AeveX Community sucht Mitspieler (http://forum.gamersunity.de/games/61346-aevex-community-sucht-mitspieler.html)

AeveX_Com 11. August 2014 20:01

AeveX Community sucht Mitspieler
 
Die Multi-Gaming Gemeinschaft „AeveX Community“ ist auf der Suche nach weiteren Anhängern. Wir sind eine aktive Community und spielen diverse Spiele. Wir bieten auch eigene Server für unterschiedliche Spiele an und bieten die Möglichkeit weitere Server zur Verfügung zu stellen.

Was bietet euch die Community:
- Aktive Member zum Spielen
- Die Möglichkeit zur Gründung eines Teams / Squads
- Interne Turniere (in Planung, sobald ausreichend Member da sind)

Was wir planen:
Wir suchen derzeit Member, um in den verschiedenen Spielen auch in der ESL oder sonstigen Ligen mitspielen zu können. Jedoch können auch gerne Casual-Gamer dazustoßen, da wir trotz Zielstrebigkeit auch Spaß an der Sache haben wollen. Ebenfalls wollen wir durch Unterstützung der Member (in einer optionalen ViP-Mitgliedschaft) entsprechend Server am Leben halten oder neue zur Verfügung stellen, um die jeweiligen Games entsprechend zu supporten.

Welche Spiele werden derzeit in der Community gespielt?
- Counter Strike: Global Offensive
- League of Legends
- Fifa 15
- DotA 2
- PAYDAY 2
- Heroes of the Storm


Für gelegentlichen Spielspaß außerhalb der kompetitiven Spiele finden sich hier auch Spieler für Blood Bowl, Civilization, Diablo, Hearthstone, Minecraft oder auch für WC3 (hier hauptsächlich Hero Line Wars) .

Was bietet euch die Community generell?
- Aktives TS mit guter Struktur
- Memberbetreuer
- Homepage, Forum, eine interne Liga- und Turnierseite
- Derzeit einen kleinen Minecraft-Server und einen CS:GO Public Server

Warum AeveX ? Was macht uns besser als andere?
Der Grundgedanke hinter der AeveX Community ist ein Hybrid zwischen einem Clan und einer Community. Wer möchte kommt hin und wieder zum Zocken vorbei, oder es bilden sich „Squads“, welche eine Aktivitätspflicht beinhalten und dem „ernsten“ Spiel gedacht sind. Egal ob reines Training, oder Liga-, Ladder- oder Cup-Spiele + Vorbereitung. Wer nicht so viel Zeit hat, bleibt normales Community-Mitglied und spielt mit, wann er oder sie Zeit hat.

Was erwarten wir von dir?
- Auseinandersetzen mit den Regeln und der Struktur der Community
- Ein Headset
- TeamSpeak 3
- Eine gewisse Grundaktivität sollte schon vorhanden sein
- Mindestens 16 Jahre

Interesse?
Dann registriere dich bei uns und schreibe eine Bewerbung in unserem Forum. Wir verlangen von jedem Bewerber eine Bewerbung im Forum, da die Bewerbung auch eine Vorstellung der Person gegenüber der Community ist. Ein entsprechendes Formular, mit den nötigsten Inhalten, ist im Forum enthalten.
Für die Bewerbung oder weitere Informationen könnt ihr euch auf unsere Seite begeben: http://www.aevex.de

Für direkte Gespräche mit den Membern oder einem Management-Mitglied könnt ihr auch gerne in unserem TS vorbei schauen und entsprechende Personen anschreiben: ts.aevex.de

AeveX_Com 20. August 2014 17:40

pushing Wir suchen immernoch :)

AeveX_Com 13. September 2014 09:06

Wir suchen immernoch aktive Mitspieler für unsere Reihen. Außerdem findet unser erstes CS:GO Turnier morgen statt. Jeder Member kann daran teilnehmen !

AeveX_Com 22. September 2014 10:32

Bald folgt ein weiteres Turnier, sowie ein Themen-Abend

AeveX_Com 27. September 2014 09:11

Demnächst auch ein Pokerabend :)

AeveX_Com 29. September 2014 12:26

push!

AeveX_Com 1. October 2014 07:22

push !!

GummiKaktus 1. October 2014 16:00

Hiermit bitte ich dich dieses sinnlose gepushe zu unterlassen.
1. Das wird unseriös, glaub mir.
2. Bieten die Push-Posts keinerlei Mehrwert, weder für dich, da du immer noch auf der ersten Seite zu sehen bist und auch für sonst niemanden.
3. Es ist schlicht und ergreifend Spam.

Danke

AeveX_Com 26. October 2014 10:34

Zitat:

Zitat von GummiKaktus (Beitrag 1027365)
Hiermit bitte ich dich dieses sinnlose gepushe zu unterlassen.
1. Das wird unseriös, glaub mir.
2. Bieten die Push-Posts keinerlei Mehrwert, weder für dich, da du immer noch auf der ersten Seite zu sehen bist und auch für sonst niemanden.
3. Es ist schlicht und ergreifend Spam.

Danke


Alles klar - ich schaue i.d.R. nicht wie weit die Posts nach unten rutschen. Hab halt meine Liste erstellt von ca. 20 Foren-Threads in verschiedenen Foren und die gehe ich meist durch ohne nachzuschauen. ^^ werde mich bessern ;)

PS: TS-IP hat sich geändert.

AeveX_Com 30. December 2014 10:19

Update der Spiele in der Community

Pootta 1. September 2015 05:33

Strong push







galaxy note 5 handytasche


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:02 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de