- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Alt
25. August 2011, 17:58 - RTL vs. Jugendkultur Gamer
Xandaro ist offline  
Xandaro
Pacman & Geist
Pacman (1980)

Also hallöle wo fange ich den an. Ein neuer Tag ich gehe surfe ein wennig im Internet bis ich auf Umwege auf den Beitrag der Tv sendung und Online Community Game One stosse ich schaue was es so neues gibt und stosse auf den Beitrag über RTL und was man den so in der welt des Prols von uns Gamern denkt und was da so gesagt wird huijuijui da geht einem doch der Hut hoch. Doch schaut bitte einfach selbst wie niveaulos man uns darstelt
http://www.youtube.com/watch?v=mKTbK...eature=related
So und ? Was empfindet ihr wenn ihr Blonchen über die Messe stapfen seht wie über einen Fleischmarkt? Und Blondchen denkt das sie sich nach einem Tag (und die 100 Tage zu vor in denen sie es dem Zitat: "Computer Freak" Zitat ende aus ihrer klasse nicht grade leicht gemacht hat aber auf die Kultur nicht länger eingegangen ist) ein Bild über eine ganze Jugendkultur machen kann und Angehöriger selbiger sogar bestimmen kann wie ein Vogelkundler. Dann werden wir gleich zu Anfang dargestellt wie ein paar Asoziale (siehe die drei Jungs am Anfang mit den Bierflaschen) und der Kerl in der mitte der mit den 3 Stunden Pc und einer Stunde Xbox. Es tut mir leid aber das ist unter aller sau hier wird eine ganze Jugendkultur Diskriminirt und keine untolerrant oh nein ich kenne kein Gamer ( und ich kenne einige ) die sich pöbelnd an den Bahnhoff setzen und der Mobingopfer in ihrer Klasse suchen oh nein so wie ich das bisher gesehen habe sind wir Gamer sehr tollerrant gegenüber anderen. Und das macht mich wütend wir wurden in den letzten Jahren als Killer und Asoziale dargestellt um nicht auf unser kaputes System aufmerksam zu machen und warum weil wir (ich entschuldige mich für die vorurteile ) den Notendurchschnit unseres Staates nicht abrutschen lasse? Weil wir Communitys bilden und über unsere Probleme diskutieren? Weil wir dinge entwickeln die von den ganzen Asis benutzt werden (siehe I-Phone) und die meistens garnicht wissen wie sie damit umzugehen haben? Weil wir Soziale netzwerke wie Facebook entwickeln und damit Millionen und sogar Milliarden machen? Nein meine freunde deshalb nicht sonder weil die Drogenkeule beim letzten schlag kaputtging und da waren wir die nächsten in unserem Konservativen Staat und nun wir immer wieder auf uns drauf gegangen und das stört mich. So nach diesem kleinen Anfall habe ich mich erstmal wieder einbekommen. Ich würde mich freuen wenn man hier eine kleine Diskusion über das Thema starten würde und auserdem würde ich mich sehr freuen wenn der Redakteuer Green Ninja (der sich mit den Themen befasst so wie ich das sehe) sich dieser sache mal animt und einen Bericht darüber schreibt ( ich gehe mal so ganz dreist davon aus das die Reakteutre ein wennig im Forum schnüfeln).
Dan entschuldige ich mich mal wieder dafür (mal wieder ist gut meine Bisherigen beiträge waren ja nur klein) so schändlich die deutsche Rechtschreibung vergewaltigt zu haben. Es tut mir leid Deutsche rechtschreibung^^ und weiter unten werde ich auch noch den Game One beitrag verlinken und selbiges mit einem video tun das versucht das Thema ein wennig mit Humor zu nehemn. Dann noch zum schluss ein kleiner Apel wenn man das so nenen darf: Irgendwas ist im Staate deutschland faul wenn sich selbst ein Minderjähriger mit dem Thema beschäftigt und hier das System anprangert in dem wir leben den das geht doch so nicht ihr könntet euch mal mit uns beschäftigen so wie wir das tun seit auch mal ein wennig tollerrant und schaut euch an was wir so machen ( am meisten sie Herr Pfeifer) und wenn ihr dies tut dan versucht nicht nur durch eure Augen zu schauen sonder schaut durch die von uns von den Betroffenen ich bin ein einzelner und kann wennig erreichen doch wir sind viele und viele können viel bewirken also bitte ich euch kopiert diesen Beitrag und fügt ihn in eure Foren ein oder schreibt einen eigenen oder informiert euch drüber statet irgend etwas doch sitzt bitte nicht nur herum. Oder folgt einem weiterem Link
Das ist das Mindestes was ihr tuen könnt.
Ich bedanke mich fürs Lesen und hier sind noch die Links:
Game One: http://www.gameone.de/blog/2011/8/senf-ab-rtl-vs-nerds
Der Versuch das humoristisch zu nehmen: http://www.youtube.com/watch?v=gR0ov...eature=related
Was ihr tuen könnt:http://www.youtube.com/watch?v=pFnGi...ature=bulletin

Geändert von Xandaro (25. August 2011 um 18:06 Uhr).

Alt
27. August 2011, 12:09
jo2105 ist offline  
jo2105
Artikel: 5
Programmierer
Battlefield 3 Profil von jo2105
Was für ein Text.... aber das sehe ich genau so. Schon sehr dreist was die ****** da gemacht haben. Allerdings sollte man nicht auf diese Laura sauer sein, denn warscheinlich haben RTL das passend zusammengecshnitten.
_________________________________________________________________________________________
Forenadministrator
EmailBattlelogAccount-SammelthreadHow To: BF3 Signaturen

Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein!

Alt
29. August 2011, 21:32
CreytaX ist offline  
CreytaX
Gordon Freeman
Half Life (1998)
Battlefield 3 Profil von CreytaX
joa da gabs ja einige beschwerden und mit erfolg wie ich gehört habe
_________________________________________________________________________________________

Alt
30. August 2011, 13:53
playlessNamer ist offline  
playlessNamer
Artikel: 9
Streifenwagen
Grand Theft Auto(1997)

Benutzerbild von playlessNamer
Starcraft 2 Profil von playless Bad Company 2 Profil von playlessNamer Battlefield 3 Profil von playlessNamer
Warum sollten wir Gamer auch von RTL verschont bleiben. Bei RTL müssen alle dran glauben. Die Dicken, die Singles, die Armen, die Ausländer,....
RTL ist so lustig.
Am besten find ich immer die Banner "Krieg im Irak" und so, in den Abendnachrichten. Die sehen aus wie die Werbung für nen neuen Kinofilm
℘ʟ@ƴℓℯṧ﹩И@ღεя
Dota > HoN+LoL

Alt
9. January 2012, 14:13 - Einfach nur lächerlich...
Nexo2803 ist offline  
Nexo2803
Ball & Balken
Pong (1972)

Ich finde die prinzipielle Aussage der Medien über die Gamerszene einfach nur lächerlich. Diese nicht konkret und korrekt recherchierten Beiträge, wie auch die Art mit der an die neue Volkssportart herangegangen wird, ist einfach unter jedem Niveau.

Siehe auch die öffentlich rechtlichen Sender:

http://www.youtube.com/watch?v=R9JRm3iQQak

Alt
9. January 2012, 17:03
CreytaX ist offline  
CreytaX
Gordon Freeman
Half Life (1998)
Battlefield 3 Profil von CreytaX
joa wird dir jeder gamer und auch mensch mit verstand zustimmen...

Antwort
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:15 Uhr.