|
Vault-Boy Fallout (1997) | So hab mal aus Jux und Dollerei ein Spiel programmiert. Und ich muss sagen bei 1900 Zeilen komm ich mit Batch an meine Grenzen. Nicht nur dass ich langsam die Übersicht verliere, ich muss mich schon konzentrieren um den Scrollbutton zu kriegen.^^ Nachdem Download einfach Doppelklicken. Die Sachen hinschreiben, die verlangt werden und mit Enter bestätigen. ---------- Es werden keine Umlaute wie ÄÖÜ angezeigt, stattdessen AOU. Das Ziel des Spiels ist es 20 Punkte zu machen. Wenn du 20 Punkte schulden hast, hast du verloren. Die Nuss wird nach dem Zufallsprinzip unter die Hütchen gesteckt. Es gibt 3 Hütchen (außer du kaufst dir den Entmaterialisierer). Die Wahrscheinlichkeit das richtige Hütchen zu treffen liegt also 1:3 bzw. 1:2. Nach einem Zug landest du wieder im Menü. Her kannst weiterspielen, oder in den Laden gehen um dir Sachen zu kaufen. ---------- http://www.file-upload.net/download-...-v1.0.bat.html Eigentlich wollte ich einen Modus einbauen in dem man, gegen den Computer spielt, aber das ist mir zu spät eingefallen, und es wäre zu viel Arbeit, ihn nachträglich einzubauen. Der Quellcode liegt offen, da könnt ihr mit machen was ihr wollt. (auch cheaten^^) um ihn zu sehen: rechtsklcken und dann bearbeiten. _________________________________________________________________________________________ Diese Signatur wurde gemacht von: Herr, Prof. Dr. Diavid - Der Beste im Signaturen machen Geändert von Diavid (7. December 2010 um 00:46 Uhr). |
|