|
Okay, also ich versuch seit mein PC wieder in meinem Zimmer steht Spore Süß und Schrecklich neu zu installieren xD PC wurde aufgesetzt weil der schonwieder so langsam war und repariert weil was geklackert hat >.O Jedenfalls kann ichs zwar installieren und Spore dann starten aber die S&S Teile und so is dann alles nicht drin ... Also versuch ichs seit Tagen das zu installieren und wieder deinstall. und wieder drauf usw >.< Vor 2 Tagen hats dann gefunkzt und ich konnte 2 Tage endlich mit den neuen Teilen spielen, aber heute gings wieder nicht ... Ich würds ja auch neu installieren, aber wenn ich S&S deinstallieren will muss ich wieder ALLES deinstallieren >.< Also zuerst die Galaktischen Abenteuer, dann Spore überhaupt und dann kann ich erst S&S deinstallieren und dann alles wieder neu raufmachen .. ._. Das is richtig Sch**** weil ich jetzt nicht schonwieder von ganz von vorne anfangen will ._. Funkzt wegen Windows7 vllt nicht? Hatte das selbe Problem mit Galaktische Abenteuer und ICQ, aber ich hab auf das Icon geklickt und dann auf "Kompatibilitäts-whatever" (Vergessen was da genau stand xD) nur bei S&S hab ich ja nichtmal das Icon aufm PC xD Es steht zwar bei der Software drin aber es ist nicht wirklich drauf i-wie ._. Ich hab kein Plan mehr was ich tun soll, help me pls Leute ._. MfG und Danke im vorraus <3 _________________________________________________________________________________________ Blah blah blubber fassel blub~ | |
|