|
Sub-Zero Mortal Kombat (1992) | Ma ne frage. kennt ihr Hon(Heroes of newearth). das is die 100% übernahme von dota zu einem eigenem game. Da es nicht mehr an wc3 gebunden ist ist es nunmit na neuen engine entwickelt worden und siht hammer geil aus. es leuft momemntan die beta und wollt ma wissen ob hier jemand in der beta spielt und wie es so ist. außerdem wollt ich wissen ob jemand noch nen beta kay hat den er mir schicken kann. PLZ WILL EINEN |
|
Hab davon gehört - mehr kann ich leider nich sagen... Seeehr sinnvoller Post mal wieder (grad hab ich eine Phase, in der ich viel schreiben mag!) | |
|
Ich hoff so dass dieses Game floppt! Klar hat Icefrog nix dagegen, er hat ja auch kein Urheberrecht auf DOTA. Wenns gewollt wäre dann wären auch die Namen der Heros und Items gleich geblieben. Habt ihr euch mal den Changelog von 6.63 angesehen? Und dann mal den aktuellen Patch für HoN.LoL, 1zu1 übernommen die Änderungen! Habs das Game noch nicht gezockt, aber auf Videos siehts aus wie Grafikgulasch! _________________________________________________________________________________________ ℘ʟ@ƴℓℯṧ﹩И@ღεя Dota > HoN+LoL | |
|
Artikel: 6 Sim The Sims (2000) | So ein Game gibt es schon. Nennt sich Demigod . _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Pacman & Geist Pacman (1980) | ich game des hon und habe keinen beta key gebraucht is ganz lolig aber gibt so was ehnliches name vergesen auch free mit comic grafig un noch was is meiner meinung besser als demigod |
|
Sub-Zero Mortal Kombat (1992) | hon is eig recht geil und icefrog hat urheberrechte drauf er hat sie von den leuten bekommen die damit angefangen haben und icefrog hat zugestimmt das es so gemaht wird. auserdme is es gut das sie das game so aufbauen das man einen guten durchblick hat indem man schon von dota her weis wo was ist. auserdem is das kein grafikgulasch, wenn man etwas gegen ein game hat kann man das über jedes game sagen(Crysis höhö^^) das game is aber echt geil es spielt sich schnell und es hat keinen delay einige heros sind komplet neu und sogar wen sie heros nachmachen die skills sehen meistens etwas anders oder gantz andets aus und durch bessere grafik schnelles gameplay wertungen aufzeichnungen usw is es angenehmer als dota. habe dota auch 2 jahre oder mehr gezockt aber hon ist einfach besser es leuft gut. ich hoffe es floppt nicht |
|