|
Hallo liebe mitgamer! Euch gefällt die Überschrift und habt Lust auf ein wenig kurzweilige Abwechslung Dann seit ihr hier genau richtig Hab da letztens ein nettes kleines Spiel gefunden (eben noch in der Beta) Doom: Fall of Mars darin wurde die Welt von Doom genommen und mit Diablo (isoperspetive) vermischt, seht aber am besten gleich selbst! Hier ein Link zum youtubevideo Und hier könnt Ihrs runterladen Viel Spass beim Sog des "nur noch ein Level" und dem "nur noch eine bessere Waffe"-Sammeltriebs so far, blackwizz | |
|
Artikel: 6 Sim The Sims (2000) | Naja nicht jeder mag diese 2D Grafik aber ich werds mir mal angucken. Sieht ganz interessant aus. ^^ _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Ja schon klar, aber ich finds ganz witzig wie die Doomgrafik mit den Spielelementen von Diablo zusammengeführt worden sind. Einfach Kult² | |
|
Artikel: 6 Sim The Sims (2000) | Hmm kann man das im Windowmode spielen? Sieht auf einem 22" mit 1680x1050 nicht gut aus, und der Option Button funzt nicht. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Wenn de IG über den Help button fährst würde dir auffallen das F4 für Windowed mode steht Aber weiß net obs was bringt bei mir, auch 22" (1650x1050) hat er dann auf 320x165 oder runterskaliert und das window war fixed. Ich finds halb so schlimm, spiele ja auch noch D2, bin also ein gewisses Maß an Augenkrebs gewohnt | |
|
Artikel: 6 Sim The Sims (2000) | Bei mir ist es halt so schlimm dass zB das Hauptmenu schon seehr unscharf und kaum lesbar ist. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|