- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Alt
23. April 2009, 22:58 - Age of Conan
Razag ist offline  
Razag
Vault-Boy
Fallout (1997)

Hi,bin derzeit am überlegen,ob ich Age of Conan mal ausprobieren soll,habe zwar viel negatives über das Game gehört,aber es hat auch ein paar gute Ansätze wies scheint und am Anfang solls sogar recht gut sein,die ersten 20 lvl oder so hab ich gehört.

Was könnt ihr dazu sagen ?

ist AoC noch einen Versuch wert,gibt es noch genügend Spieler und was wurde inzwischen verbessert,bzw. hat sich da überhaupt etwas zum positiven gewandelt ?

Vielleicht kann der ein oder andere hier ja mal seine Erfahrungen mit dem Spiel preisgeben.

lG Razag

Geändert von Razag (11. January 2010 um 02:23 Uhr).

Alt
24. April 2009, 18:27
ArcherV ist offline  
ArcherV
Artikel: 6
Sim
The Sims (2000)

Biste überhaupt schon 18 ? .
_________________________________________________________________________________________
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.

Alt
26. April 2009, 12:41
xzarnado ist offline  
xzarnado
Artikel: 73
Sim
The Sims (2000)

Laut vielen MMO-Spielern hat sich das Game schon in die richtieg Richtung entwickelt und vieles was früher schlecht war, ist heute ganz in Ordnung.

Ich würde mir aber eher mal die Spielerzahlen versuchen, ranzuholen. Weil ohne Kohle durch Abos kannst du kein MMO finanzieren.
_________________________________________________________________________________________
Musik-Sammler - Facebook - Last.FM

Alt
7. June 2009, 22:17 - re
hans45 ist offline  
hans45

- gelöscht -

Bob

Alt
7. June 2009, 22:25
Ghardyne ist offline  
Ghardyne
Artikel: 17

XMAS-CZ'10
Santa Slasher
Ghardyne eine Nachricht über ICQ schicken Twitter Account von ghardyne Facebook Account von Ghardyne Bad Company 2 Profil von Drunkn Braindead
Typischer Fall von FARMERALARM!!!!!
Und zum Spiel, habs damals in der Beta gezockt und bis es war auch gut bis das Anfanger Gebiet zu ende war. Ich weiß allerdings nicht wie es sich mitlerweile weiterentwickelt hat.
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Hm. Weil du der größte Spammer bist?!

Alt
7. June 2009, 22:32
ArcherV ist offline  
ArcherV
Sim
The Sims (2000)

Zitat:
Zitat von hans45 Beitrag anzeigen
- gelöscht -
Bob
Jetzt lass dochmal diese Sinnlosspams!

Btw, Google Translator ftw oder wie?

Alt
11. January 2010, 02:20
Razag ist offline  
Razag
Vault-Boy
Fallout (1997)

Also ich habs mir jetzt mal zugelegt und gerade mal 1-2 Stündchen gespielt und mein erster Eindruck ist sehr positiv...top Grafik,das Kampfsystem gefällt und geht gut von der Hand und die Spieler scheinen auch größtenteils sehr nett und hilfsbereit...mal sehen was das Spiel so bringt.

Gibts keine erfahrenen AoC-Spieler hier die mir bei ein paar Fragen weiterhelfen könnten ?

Leider sind auch die meisten AoC-Foren "tot"...

lG Razag

Alt
11. January 2010, 13:44
Bob_ROss ist offline  
Bob_ROss
Artikel: 799

Benutzerbild von Bob_ROss
Bob_ROss eine Nachricht über ICQ schicken Starcraft 2 Profil von BobROss Bad Company 2 Profil von Bob_ROss Battlefield 4 Profil von BobR0sss
Ich hab grad mal 8 Stunden oder so gespielt, kann dir also auch kaum weiterhelfen. Ist bei mir das typische MMO-Syndrom. Wobei mir AoC bisher auch am besten gefallen hat.
... Sein,... oder Sein...

Alt
11. January 2010, 22:18
ArcherV ist offline  
ArcherV
Sim
The Sims (2000)

Es soll recht wenig Endcontent geben. D. h. man soll recht schnell lvln und dann wird es halt langweilig.

Ich habe selber nur die Trial gespielt. Das Kampfsystem war geil und die Grafik war auch gut. Nur mir wurde es da schon nach 2h langweilig =/.

Naja wenn ihr noch ein (SciFi) MMO sucht: Star Trek Online! Das ist echt geil.

Alt
13. January 2010, 02:44
Razag ist offline  
Razag
Vault-Boy
Fallout (1997)

Naja ok,meine anfänglichen Fragen haben sich mittlerweile erledigt,hab ne Gilde gefunden und die Mitglieder haben mir da schon einiges erklärt...

Hab nun rund 15h gespielt und nen Barbaren auf LvL 23,gefällt mir nach wie vor sehr gut,schöne Grafik und mit nem UK-Key sogar uncut....

Aber ob das Spiel auf Dauer auch so viel spaß macht ist fraglich,da es sich wirklich recht eintönig gestaltet,was aber auch vllt daran liegt,dass ich schon so viele MMORPG's gezockt hab und die Quests bieten ja in fast allen das gleiche Schema....

Mal sehen....bei Grafik und Kampfsystem gibts jedenfalls nix zu meckern..

lG Razag

Antwort
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:16 Uhr.