|
Lara Croft Tomb Raider (1996) | Hurra GTA 4 ist endlich für Windows-PCs erhältlich. GTA 4 hat neben schönerer Grafik und guter Steuerung leider ein "kleines" Hardware & Kopierschutz Problemchen. GTA 4 frustriert ehrliche Kunden - PC GAMES Umständliche Installation und ATI-Probleme - GAMESTAR (Zwangs-) Mitgliedschaft in Onlineclubs nur um GTA 4 spielen zu können?! Das geht eindeutig zu weit. Nur gut das GTA 4 auf meinen "low tech PC" nicht laufen wird, so bleibt mir der Ärger vorerst erspart. _________________________________________________________________________________________ Zitat:
| |
|
Die Tendenz geht leider eindeutig in diese Richtung. Sogar eher "bessere" der großen Firmen, wie Bioware, verlangen das man sein Spiel per Key registriert ehe man Hilfeforen und dergleichen aufrufen kann. Zudem wird in den normalen offiziellen Foren angezeigt, wer registrierter Besitzer ist, und wer nicht. Aber auch Onlinespiele darf man ja gar nicht mehr spielen, ohne sich auf der dazugehörigen Seite angemeldet zu haben. An sich aber eine verständliche Maßnahme gegen sog. Raubkopien. Als Hersteller würde ich meine Produkte auch schützen wollen. Und man kann hier nicht immer verallgemeinern, und sagen:"Die bösen Firmen". Schließlich treibt sie das absolut fehlende Unrechtsverständnis vieler Spieler dazu, sich neue Wege auszudenken mit denen der Diebstahl von Spielen reduziert werden kann. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Jetzt hat Mediamarkt ja schon eine Rückrufaktion erwähnt. Sowas böses ist sogut wie noch nie auf dem PC-Markt geschehen. Angeblich gibts aber eine Erklärung für die Probs: SecuRom wird von den ATI-Karten verstoßen. Mal wieder tolle Erfahrungen die man mit diesem "Kopierschutz" machen kann. _________________________________________________________________________________________ ... Sein,... oder Sein... | |
|
Artikel: 6 Sim The Sims (2000) | hmm, GTA4, das soll doch total verbuggt sein? _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Kommt drauf an ob man die technischen Mängel da mit rein nimmt, dann schon verbuggt. Das eigentlich Spiel geht ja weitgehend fehlerfrei (war ja durch den Vorsprung der PS3 Version klar). Aber solche Fehler wie mit den ATI-Karten.... das darf eigentlicht nicht passieren. _________________________________________________________________________________________ ... Sein,... oder Sein... | |
|
Artikel: 6 Sim The Sims (2000) | Tja, ich sag es schon immer, AMD SUCKS!!! Ausnahmen bestätigen die Regel . _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Also ATI würde ich da mal gar keine Schuld geben ^^ Es ist einfach so, dass der SucRom so angesetzt ist das es zu Konflikten kommt. Also muss der angepasst werden. Oder es kommt ein Treiberupdate für die Grakas. Wie auch immer... Rockstar ist da in der Pflicht das anzupassen. _________________________________________________________________________________________ ... Sein,... oder Sein... | |
|
Artikel: 6 Sim The Sims (2000) | Zitat:
_________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. | |
|
Da hast du recht. Aber ein wenig will ich mich gegen die umgreifende Gleichmachung wehren Sonst könnten wir auch nicht mehr "ich geh tanken fahren", sondern "ich geh aralen" Oder Mediamarkt=Saturn... aber gut. Jedenfalls hält mich das Ganze Problem vom GTA 4 Kauf ab.... _________________________________________________________________________________________ ... Sein,... oder Sein... | |
|
Artikel: 6 Sim The Sims (2000) | Ich sags mal so, Keine Demo - Kein Kauf. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Da ist es doch toll, dasss man nichts von AMD im Rechner hat. Aber leider wird der Rechner erstmal repariert werden müssen - und bis dahin habe ich AMD- Utensilien in meinem dann einzigen PC drin. Also wird erstmal mit dem Kauf gewartet... _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Du solltest nur keine ATI Karte drin haben^^ CPU von AMD hat glaub ich keine Probleme^^ aber es kommt am 10. ein neuer ATI treiber^^ | |
|
Zitat:
Ich hab erstens eine Ati- Karte drinnen - und zweitens hat der PC sich ganz elegant verabschiedet. Resultat: Ich bin jetzt mit meienm PC von cor 1000 Jahren online - 256 MB Ram und Nvidia 6200GT... Naja. Zu Weihnachten - genauer gesagt: Vor Heiligabend - kommt der tolle PC zurück... Bis dahin ist leiden ohne Ende angesagt... _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|