Gamersunity-Foren

Gamersunity-Foren (http://forum.gamersunity.de/)
-   Games (http://forum.gamersunity.de/games-373/)
-   -   BrowserGame - DesertShield (Desertwar Klon) (http://forum.gamersunity.de/games/31173-browsergame-desertshield-desertwar-klon.html)

Folkskygg 21. July 2008 14:46

BrowserGame - DesertShield (Desertwar Klon)
 
Hi zusammen,

vor 2 Tagen ging das Browsergame Desertshield online. Wenn jemandem das Spiel Desertwar bekannt ist, der wird sich in Desertshield schnell zurecht finden. Desertshield ist ein Fan-Projekt, das ins Leben gerufen wurde, nachdem Desertwar geschlossen wurde. Das ganze spielt sich in einem Dune-ähnlichen Szenario ab.

Wer Spiele wie ogame, galaxywars, etc. mag, der sollte auf jeden Fall mal einen Blick riskieren.

http://www.desertshield.de

Greetz,
Folkskygg

Blackwood 21. July 2008 16:51

Bin dabei :)

Aponatur 21. July 2008 17:01

Bin ebenfalls dabei!

Lycanor 22. July 2008 18:46

Habs mir angesehen. Schick, aber nicht mein fall. Ich spiele lieber Kapiland ;)

TnT 22. July 2008 19:38

Wenn ihr euch mit Browsergames gut auskennt könnt ihr mir dann vielleicht die besten nennen, da ich wieder auf der suche nach was neuem bin. Eigentlich bin ich für alles offen solange es viel Spaß macht.

xzarnado 23. July 2008 18:17

Auch dabei. Der Knochenkult wird alle zermalmen *g*

SilverSurfer2008 24. July 2008 20:01

Der Informationsgehalt der Seite ist gleich null. Nicht einmal Screenshots oder einen Demo Zugang bieten die an :P

HunterIX 25. July 2008 08:27

Ist ja auch net nötig!

Das Spiel ist das 0815 Prinzip, wie schon Ogame, oder Mafia-inc funktionieren!

Anfangs angenehm, dann mörder stressig....naja, mal sehen, wie weit ich mitspiel ^^

UnitPlayer 26. July 2008 01:41

Da ja das alte Desert War geschlossen wurde, gab es da eine Community die ein Neues Dester War erstellen hat wollen, aber leider weis ich nicht mehr wie die URL Adresse heißt von der Seite.


Was ist dan aus der alten Community Seite geworden ? ,falls es die Seite noch gibt könnt ihr mir dann bite den Link rein Posten.

Folkskygg 26. July 2008 16:48

lol... wie wäre es wenn du einfach mal den ersten beitrag in dem thread anguckst... und mit dem Titel von dem thread (den du ja sicherlich gelesen hast, sonst wärst nicht hier) könntest das ja auch über google finden. ;)

Glen777 5. November 2008 16:28

zocks grad auch....bin in wüste 0 angemeldet....ist das nen bissschen komisch?!

kann ich trotzdem mit anderen sachen machen??

in meiner sektion is kein schwein...was heisst das?! :)

danke schonma

JAIK0 28. June 2013 12:49

Weiß zufällig jemand ob eine ähnliches Spiel immer noch online ist?
Kann leider nichts derartiges finden :nein:

RaVenC 5. December 2014 11:52

Schau dir einfach mal dunewar, stiddari oder universe4k an.
Letzteres startet heute 20:00 einen neuen Server.

Puepp 7. January 2015 05:36

gab es da eine Community die ein Neues Dester War erstellen hat wollen.



samsung galaxy tab 4 7.0 hülle

Rey Thro 9. January 2015 11:20

Ich sehe nur ein Titelbild auf schwarzem BG, das an Dune erinnert :D

Amilo 20. August 2015 09:20

Bin ebenfalls dabei!









hülle samsung tab a 9.7

Pootta 1. September 2015 05:37

Bin dabei









samsung galaxy s6 edge handyhülle


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:01 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de