|
Prinz Prince of Persia (1989) | Zitat:
_________________________________________________________________________________________ "Wer immer nur mit Bananen bezahlt, muß sich nicht wundern wenn er nur Affen kriegt... !!" | |
|
Artikel: 9 . | Ja, isja jetzt nicht negativ gemeint. Für das Gameplay ist es völlig egal ob die Schiffe 2D oder 3D rumfliegen, für die Übersichtlichkeit aber nicht. Mir fällt so auf anhieb keine Möglichkeit ein eine bequeme 3D-Steuerung zu bauen, die nicht hoffnungslos verwirrend wird . So ganz simpel Point & Click geht es auf alle Fälle nicht... |
|
Prinz Prince of Persia (1989) | Ja, sehe ich auch so. Würde alles nur wieder viel komplexer machen. Der Witz an SOSE ist doch gerade die Einfachheit. Wenn man erst wieder Tastenkombinationen und Sonder-Keys auswendig lernen müsste, bzw. ohne Tastatur-Schablone nicht zocken könnte, wäre das nicht mein Spiel... 2D/3D hin oder her... Wenigstens kann man sich die Schiffe und Stationen schön von allen Seiten anschauen, daß ist dann was fürs Auge, besonders wenn man sich so einen Mod gezogen hat. Grayl. _________________________________________________________________________________________ "Wer immer nur mit Bananen bezahlt, muß sich nicht wundern wenn er nur Affen kriegt... !!" |
|
Pacman & Geist Pacman (1980) | Hallo zusammen, das sieht alles schon sehr gut aus und klingt auch vielversprechend. Allerdings suche ich mir schon die Finger wund nach einem Verkäufer über den ich das Spiel beziehen kann (ich will es mir nicht unbedingt importieren lassen). Gibt es mittlerweile einen Vetriebspartner für Europa, bzw. Deutschland? Oder bleibt mir als einzigste Möglichkeit immo das kaufen über Kreditkarte und dann saugen? |
|
Artikel: 9 . | Ich habe es über gameware.at bestellt. Zwei (Arbeits-) Tage später war es da. Es wird sicher andere Händler auch noch geben. Da es noch keine offizielle Auslieferung nach Europa gibt (aber Verträge mit einem europäischen Publisher gibt es afaik schon, dauert halt noch ein bisserl - dann dafür sogar deutsche Version), muss du halt einen Händler finden, der das selbst aus den Staaten importiert. |
|
Pacman & Geist Pacman (1980) | Danke! Dann warte ich glaub ich noch ein bisserl Obwohl es ja einen Patch gibt, der das Spiel ins Deutsche übersetzt und noch neue Maps enthält. Aber zur Zeit hab ich eh genug mit HG:L zu tun (diverse Chars über alle lvl verteilt) |
|
Artikel: 9 . | Zitat:
| |
|
Artikel: 73 Sim The Sims (2000) | _________________________________________________________________________________________ Musik-Sammler - Facebook - Last.FM |
|
Lemminge Lemmings (1991) | Ja Sins of a solar empire kommt auch in den normalen Handel. PC Games: Sins of a Solar Empire kommt in den Handel _________________________________________________________________________________________ "Die Anzahl der Leute, die auf dich aufmerksam werden, ist direkt proportional zur Dummheit deines Handelns!" Sevren Scharfschütze Lvl 50 - Rude Scharfschütze Lvl 32 - Shinrii Ingenieur Lvl 35 Artaios Hüter Lvl 32 - Anind Schwertmeister Lvl 32 Nuaden Beschwörer Lvl 32 - Uathach Kampfmagier Lvl 35 |
|