Gamersunity-Foren

Gamersunity-Foren (http://forum.gamersunity.de/)
-   Fragen (http://forum.gamersunity.de/fragen-228/)
-   -   okay noch ein versuch! (http://forum.gamersunity.de/fragen/58638-okay-noch-ein-versuch.html)

Horray4me 21. August 2013 12:11

okay noch ein versuch!
 
Ich habe das Problem "could not connect to authentication server" wie jemand der schon einen fred eröffnet hat. Da ich mir nicht sicher war und bin , ob der thread auf der hellgate seite erschint eröffne ich nun noch einen. Sry an alle die ihn doppelt lesen! Kann mir da jemand helfen?
habe windows xp (noch, bald 7 32 bit) und musste nie etwas ändern, weder an meiner fritzbox/windows firewall noch sonstige einstellungen!
Will wieder spielen ;D

Mfg onFIRE

Dagobert_Duck 21. August 2013 14:26

Also bei mir funktioniert HGG mit XP 32-bit

Auf meiner alten Mühle sogar besser als mit win7 64bit.

Zu deinen Problem.
Immer wieder das übliche....

Hostdatei original lassen. Firewall überprüfen (auch die vom Router sofern er eine hat)
System aktuell halten ;)

Horray4me 21. August 2013 14:41

Zitat:

Zitat von Dagobert_Duck (Beitrag 936149)
Also bei mir funktioniert HGG mit XP 32-bit

Auf meiner alten Mühle sogar besser als mit win7 64bit.

Zu deinen Problem.
Immer wieder das übliche....

Hostdatei original lassen. Firewall überprüfen (auch die vom Router sofern er eine hat)
System aktuell halten ;)

ach du schande! ich hatte letztens übelste lags wie noch nie in bd. ich bin teilweise irgendwo hingelaufen wo ich es nicht vermutet hätte ( meini sagte ich stände in der welle) und mein pc hat nur gelaggt. wenn bei dir mit xp alles gut läuft, fehlt mir nun der ansatz zur fehler minimirung :-(

hab grad mal aus spass die windows firewall ausgeschaltet, gleiche fehlermeldung wie zuvor :-( sad onfi is sad

Dagobert_Duck 21. August 2013 17:07

Original host datei?


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:43 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de