![]() |
HL Multiplayer!? Servus zusammen, so schade, dass es keinen Multiplayer mehr von HELLGATE: London gibt. Ich habe das damals soooo gerne gespielt. Wird wohl auch nichts mehr kommen, oder? :nein: Gruss Style |
Multiplayer im Sinne von LAN gab es noch nie. Aber seit zwei JAhren kann man HGL als HGG (HG:Global) wieder online spielen. Viele Spieler haben nur wegen miesen Servern und noch mieseren Support wieder aufgehört... |
...Einige haben aber auch erst wieder angefangen (Moin Meini, hier ist Sagittarius) ;) Als wir damals anfingen war an Gruppenplay gar nicht zu denken. Nun, knapp 2 Jahre nach Wiedereröffnung der Server geht es erheblich besser. Ich selbst fliege "nur" einmal am Tag raus. :D Nicht entmutigen lassen (hatte danker auch sicher nicht vor). Einfach mal drauflos! Gruß Deichi |
Wenn ich mal aus einem anderen Forum Quote: ".We actually have Hellgate's source code in our hands" ",it seems highly likely that we'll get our multiplayer on :)" cu |
Zitat:
Auf jeden Fall, haben wir vor ca. sechs Jahren das Spiel im Multiplayer gespielt. Der Support ist in jedem Spiel mies. Zitat:
Damals war das Gruppenplay gut. Das waren noch Zeiten ... Zitat:
Okay!? |
Zitat:
|
Zitat:
T3 macht es sich ganz einfach. Es gibt gar keinen Support. Denn wo man nichts macht, kann man auch nichts falsch machen. Außer das man nichts macht.:evil: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:43 Uhr. |