Gamersunity-Foren

Gamersunity-Foren (http://forum.gamersunity.de/)
-   Fragen (http://forum.gamersunity.de/fragen-228/)
-   -   Wie stehts um Hellgate? (http://forum.gamersunity.de/fragen/55154-wie-stehts-um-hellgate.html)

eVilocity 7. June 2012 01:18

Wie stehts um Hellgate?
 
So nach langer Zeit erst mal ein "Hallo" :)

Ich schau regelmäßig vorbei, hatte aber nie wirklich was zu sagen lol Wie stehts denn um Hellgate? das letzte mal als ich mich einloggte (so vor 2-3 Monaten) waren 2 chats nicht mal voll und auch sonst war alles beim alten. Wie siehts denn inzwischen aus? Noch weniger Spieler und noch mehr Probleme oder ist das wenigstens konstant schlecht geblieben? Wie viele Leute sind denn so Online und wie viele von FTL sind noch übrig?

Mfg evil

eyezzdonner 7. June 2012 08:03

Moin eVilocity,
obwohl ich zZ nicht ganz so oft ingame sein kann muss ich aber immer wieder feststellen, dass die Gilde und der TS-channel recht gut besetzt sind. Gibt im TS sogar einen PW-geschützten channel, wegen mancher Nerv-spammer... Die Probleme von früher sind geblieben (aber nicht mehr ganz so häufig), Party-crash's umgeht man mittlerweile mit Routine und ja, viele Gamer haben HG den Rücken gekehrt - das sieht man am Marketplace - gute Item's sind rar geworden...
In der FTL sind regelmäßig (wenn ich mal on bin) so 10 - 12 Mitglieder online. Im Endgame-Bereich schafft mittlerweile danker's engi "Meini" Basedefence auf hell bis zum Schluss und darkan auf NM fãllt recht häufig. Also der harte Kern ist geblieben ;)
Bis denn, eyezzi

eVilocity 16. June 2012 00:55

So... busy busy busy... ja hab ehrlich gesagt nicht viel mehr erwartet. Ich glaub das wars dann für mich mit Hellgate :( Naja vieleicht kommt ja irgendwann n'adäquater Ersatz (ich fang schon an das Runic Forum mit wünschen für ihr nächstes Spiel zu spammen und sie ganz subtil in Richtung Hellgate zu schubsen :D). Euch verleibenden noch viel Spaß. Ich schau ab und zu mal hier vorbei und wer weiß, vielleicht juckts mich doch nochmal. Ansonsten sieht man den einen oder anderen ja in Torchlight 2? Falls Interesse besteht pm't mich an dann kann man ja mal zusammen losziehn :)

Scoorpyn 16. June 2012 12:18

sry aber ich habe mich für Guild Wars 2 entschieden dort zu schnetzeln :D


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:43 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de