Gamersunity-Foren

Gamersunity-Foren (http://forum.gamersunity.de/)
-   Fragen (http://forum.gamersunity.de/fragen-228/)
-   -   Hellgate 2 als letzte chance? (http://forum.gamersunity.de/fragen/54377-hellgate-2-als-letzte-chance.html)

Kasseopea 9. April 2012 14:50

Hellgate 2 als letzte chance?
 
Naja, wollte mal wieder Hellgate: Global zocken und hab gehofft, dass die Server mehr, die Community größer und die Grafik besser geworden ist. Stattdessen hat es nichtmal patchen müssen...nach gut einem halben Jahr.

Da es sich mittlerweile nach einem Privatserver anfüllt, ist das Spiel mal wieder tot.

Habe allerdings gelesen, dass Hellgate 2 entwickelt werden soll, wäre natürlich die Frage ob sie es diesmal auch versauen.

Jemand nähere Infos, vor allem zu möglichen Betas?

eyezzdonner 9. April 2012 15:04

Ich glaube bei dem Announce auf Facebook haben die koreaner einfach nicht auf den 1. April warten können... Selbst wenn HG2 erscheinen sollte, haben die inkompetenten Luschen von T3fun verbrannte Erde bei der Community hinterlassen. Niemand wird's interessieren - leider. Diese Idioten haben leider vom "blue market" nichts gehört. Ich erinnere da gerne an die damals verpönte Wii - was später ein absoluter Kassenschlager wurde - durch durchdachtes Marketing und natürlich kompetenten Support. Immer wenn ich darüber nachdenke macht mich das traurig...aber hey, ab 15. Mai werden die Server verdammt gut entlastet :D - btw: die Demos von DIII sehen echt nice aus...

Gunny 9. April 2012 15:27

Hmn ein hg2 würde mich schon reizen wenn es nicht von t3fail/hanbit kommen würde

Die haben ja durch die grandiose Arbeit mit Teil 1 schon gezeigt das die nur drauf aus sind soviel kohle zu machen wies nur eben geht bei minimalem aufwand

Und ab dem 15ten Mai werden die letzten wohl auch noch weg sein

Enlich keine Lags mehr Yeah:D

Kasseopea 9. April 2012 17:03

Hmm, leider habt ihr da recht. Ich würds ja gerne spielen, aber auf nem leeren Server ist das nicht gerade spaßig.

Aber mal ernsthaft, wie gehts weiter? Ich konnte das spiel nicht einmal richtig spielen - erst kein internet, dann der mist mit t3fun

BIG_B666 10. April 2012 08:32

Hi Kasse,
wie es genau weiter geht kann dir niemand sagen, aber denke auch ab dem 15.5
wird, wie bei vielen anderen online Games ein radikaler Spieler Einbruch stattfinden und bei Blizzard werden die Server radikal am keuchen sein unter der lasst der Spieler!
Aber da hat jeder HGG-Spieler Vorteile jedem anderen gegenüber, mit DC's & laggs kennen wir uns aus!!! ;)

Naja Spaß bei Seite es wird leer werden ab dem 15.5
Selbst wenn t3fun/hanbit lvl 55R50 Char. verschenken würde mit allem Equip. es würde niemanden interessieren, weil gegen das was am 15.5 kommt kann man nicht kämpfen!;)

Na mal schauen wie es ab Juni-Juli ausschaut mit HGG... :(

Grüße
BIG^^

eyezzdonner 10. April 2012 08:34

Zitat:

Zitat von BIG_B666 (Beitrag 778132)
Na mal schauen wie es ab Juni-Juli ausschaut mit HGG... :(

Grüße
BIG^^


HG:G ist tot - es lebe Revival 2.0 :P

schwertling 10. April 2012 09:03

anfang diesen jahres wurde begonnen (wers glaubt ...)
so eine spielentwicklung dauert doch - hgg2 wäre frühestens in 2-3 jahren überhaupt sowas wie ein spiel und wer weiss was uns dann beschäftigt ;)

und s.o. - wird man sich irgendetwas nochmal antun das von t3fun kommt?

IhrSeidPlatt 10. April 2012 11:30

ich denke auch das ab dem 15.5 nicht nur HGG tot sein wird :evil:
viele online-games werden massive spielerverluste haben

und nachdem was t3 mit HGG abgeliefert hat glaube ich an keinen 2. teil, denn soweit ich das mitbekommen habe kaufen die doch nur alte schinken auf, machen es free2play mit itemshop, letzte kohle raussaugen und untergehen lassen.:spinner:

MfG

eVilocity 7. June 2012 01:14

Erst mal n kleiner bump als ersten post seid ewigkeiten lol

Ich beschäftig mich grad viel mit Torchlight 2 weil ich mich sehr drauf freue und musste neulich denken was wohl gewesen wäre wenn nicht Hanbit sondern Perfect World Hellgate aufgekauft hätte um im westlichen Markt Fuß zu fassen. Dann würde Runic das "Nachfolgestudio" von FSS weiterentwickeln :) Aaaaach schöne träumereien :(


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:43 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de