|
|
LinkBack | Optionen |
supa sache, das mitm minigame wusste ich gar net! thx dafür! | |
|
Ich habe es mal angetackert. Find ich gut von dir . Würde mich aber über weitere Updates freuen - da findet sich sicherlich noch einiges für das FAQ ! | |
|
sehr sehr gerne, aber ich kann es nicht mehr edittieren. damit es übersichtlich bleibt, kann ich ja nicht zwischendrin die updates schreiben. kan sich denn keiner darum kümmern? ______________________________________________________________________ Remember the Dead Fight for the Living fe4r - LvL 26 Evoker fe4rd - LvL 24 Elite Engineer Mad Dog Hunter | |
|
|
ok, dann machen wir das so geb mich gleich mal dran ^^ ______________________________________________________________________ Remember the Dead Fight for the Living fe4r - LvL 26 Evoker fe4rd - LvL 24 Elite Engineer Mad Dog Hunter | |
|
Hab grad noch einen Fehler in der FAQ gefunden: Der Elite Modus steht doch jetzt auch ohne zu bezahlen zur Verfügung... | |
|
Wenn jemand Zusätze hat => ich kann den Post mit fe4rs Erlaubnis editieren... ______________________________________________________________________ Musik-Sammler - Facebook - Last.FM | |
|
du darfst ______________________________________________________________________ Remember the Dead Fight for the Living fe4r - LvL 26 Evoker fe4rd - LvL 24 Elite Engineer Mad Dog Hunter | |
|
|
Ihr müsst mir aber auch schon die Zusätze posten hab das mal mit dem Elite ausgebessert. ______________________________________________________________________ Musik-Sammler - Facebook - Last.FM | |
|
Zitat:
Hast du Jarnisch!!! Zitat:
| |||
|
warum soll ich eigentlich meinen Char verskillen und min. 1 Punkt in jeden skill stecken nur für 100EP wo mir eh noch nichts bringen? | |
|
|
aber man weiß ja noch garnicht so recht, wofür man sie ausgeben werden kann. mehr als halbwissen kann ich da noch nicht vorweisen, tut mir leid ______________________________________________________________________ Remember the Dead Fight for the Living fe4r - LvL 26 Evoker fe4rd - LvL 24 Elite Engineer Mad Dog Hunter | |
|
Moin moin erstmal, ich werde mir HG:L zulegen der Threat hat mir schon ein wenig geholfen,habe aber eine Frage auf die ich noch keine Antwort gefunden habe><. Was passiert wenn ich nun für den ACC zahle?Er wird besser ist mir klar... aber was passiert wenn ich nicht mehr zahlen kann oder will? Kann man danach noch spielen?Also online,meine ich. Glonsh | |
|
Zitat:
Du hättest den Thread durchaus in seinem ewigen Grab ruhen lassen können, du Grabschänder Wenn du nicht mehr zahlen möchtest, solltest du selbstverständlich dein Abo kündigen. Dann werden (afaik) alle Gegenstände, die "subscriber-only" sind, eingefroren, d.h. sie sind zwar noch da, aber du kannst sie nicht mehr benutzen (bis du erneut eine Suscription abschließt). <- du kannst ganz "normal" weiterspielen Aber wenn du dein Abo nicht kündigst und einfach nicht mehr zahlst, dann dürfte dein Account wohl gesperrt werden. | ||
|
kk, danke für Deine schnelle Antwort,nun sind alle Klarheiten beseitigt P.S.:Sry ich steh auf ältere Sachen Glonsh | |
|
naja...wie auch immer...hast du auf jeden sehr gut gemacht | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |