Gamersunity-Foren

Gamersunity-Foren (http://forum.gamersunity.de/)
-   Fragen, Technik & Support (http://forum.gamersunity.de/fragen-technik-support-663/)
-   -   Kann Battelfield 4 nicht starten,Dein Browser wird nicht unterstützt (http://forum.gamersunity.de/fragen-technik-support/61646-kann-battelfield-4-nicht-starten-dein-browser-wird-nicht-unterst-tzt.html)

philpo 26. October 2014 16:45

Kann Battelfield 4 nicht starten,Dein Browser wird nicht unterstützt
 
Hallo zusammen, habe ein Problem bei starten von Battelfield 4. Und zwar wenn ich starten will erscheint oben immer -Dein Browser wird nicht unterstützt Lade dir eine moderne, sicherere Version herunter-.
Was ist da los? Ich benutze slimbrowser. Musste gestern leider win7 neu installieren da ich ein GVU-Virus auf der Platte hatte. Nach der instalation von win7 musste ich Battelfield 4 natürlich auch neu instalieren. Aber wie gesagt wenn ich starten möchte erscheint halt dieser satz.
Könnt ihr mir bitte helfen. Möcht gerne heute abend mal bissl bt4 spielen.

Sir Uruk.Inc 26. October 2014 17:18

Hey & Welcome to the forums.:)

Installier dir einfach Firefox, Internet Explorer oder Safari und nutze das für Battlelog. Damit sollte es keine Probleme geben.:)

philpo 26. October 2014 17:20

Ok werde ich machen. Werds mit Firefox versuchen. Momentan bin ich dabei Battelfield 4 nochmal neu zu installieren, muss erstmal runterladen :).


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:25 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de