Gamersunity-Foren

Gamersunity-Foren (http://forum.gamersunity.de/)
-   Fragen, Technik & Support (http://forum.gamersunity.de/fragen-technik-support-554/)
-   -   Origin account weg! (http://forum.gamersunity.de/fragen-technik-support/56305-origin-account-weg.html)

Sma[CH]down 10. October 2012 16:51

Origin account weg!
 
Ich habe ein echtes Problem:

Ein Kumpel von mir hat seinen Origin Account verloren, durch einen russen der ihn gehackt hat. Man kann ihn nirgens mehr finden, sein Battleloaccount ist weg, alles. Er bekam nur ein bestätigungs Email auf Russisch, dass seine Email adresse erfolgreich geändert wurde. Wie muss man da vorgehen?

Major Koenig 10. October 2012 17:01

Am besten Support anrufen

Sir Uruk.Inc 10. October 2012 17:01

Zitat:

Zitat von Sma[CH]down (Beitrag 836420)
Ich habe ein echtes Problem:

Ein Kumpel von mir hat seinen Origin Account verloren, durch einen russen der ihn gehackt hat. Man kann ihn nirgens mehr finden, sein Battleloaccount ist weg, alles. Er bekam nur ein bestätigungs Email auf Russisch, dass seine Email adresse erfolgreich geändert wurde. Wie muss man da vorgehen?

EA Support anschreiben oder anrufen, den alten Account-Namen noch wissen und den BF3-Key noch haben. Dann sollten die das nachvollziehen und alles zurückstellen können - er kann ja beispielsweise einen alten Battlereport nutzen.)
(Wenn der Account noch da ist, dann klappt das immer.)

Sma[CH]down 10. October 2012 17:04

Das komische ist eben, dass der Account wie nicht mehr existiert, alle seine Freunde haben ihn nicht mehr in der Liste.

Edit: weiss einer wie man ältere Battlereports anschauen kann?

Sir Uruk.Inc 10. October 2012 17:06

Zitat:

Zitat von Sma[CH]down (Beitrag 836431)
Das komische ist eben, dass der Account wie nicht mehr existiert, alle seine Freunde haben ihn nicht mehr in der Liste.

Edit: weiss einer wie man ältere Battlereports anschauen kann?

Tricky. Wenn du mit ihm gespielt hast und das noch weißt, dann sollte da zumindest sein neuer Name im Battlereport drinstehen. Notfalls eben mit dem Foto von der Hülle und dem Key anrufen...:)

Sma[CH]down 10. October 2012 17:10

Zitat:

Zitat von Sir Uruk.Inc (Beitrag 836432)
Tricky. Wenn du mit ihm gespielt hast und das noch weißt, dann sollte da zumindest sein neuer Name im Battlereport drinstehen. Notfalls eben mit dem Foto von der Hülle und dem Key anrufen...:)

Ich habe viel zu viele neue Reports um so alte nachzuschauen, das ist das dumme. Ich werde mich bald beim Support melden, jedenfalls danke bis dahin...

Dumme russen :rolleyes: :)

Sma[CH]down 10. October 2012 21:08

Mein Kumpel hat angerufen, sie haben alles zurückgesetzt nachdem er den Key ihnen verraten hat. Zum Glück...

Es war dieser Account, verdammte Russen.

http://battlelog.battlefield.com/bf3/de/user/SEPEMBRA/

Vielen Dank an euch :D

SunGodRa 21. October 2012 18:07

Hab das selbe Problem, kann mir irgendjemand bitte die Nummer vom Kundendienst hier reinschreiben, weil finde die nirgends da ich BF 3 ja online gekauft habe. Bin selbst aus Österreich, vielen dank im vorraus!

ReDRuM*(DKF)* 23. October 2012 19:33

einfach auf die "EA" Seite gucken, dort wirst du fündig.


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:57 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de