|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Habt ihr seit dem Neusten Patch auch ein Halbes "A" in der obersten Linken Ecke des Bildschirms während ihr zockt? Das Halbe "A" ist manch mal weg und kommt unverhofft wieder. das "A" ist sehr klein und ist mal Blau,Grün oder Gelb. Geändert von andy5116 (26. June 2012 um 02:11 Uhr). | |
|
Nö, ist mir nicht aufgefallen! _________________________________________________________________________________________ Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. Albert Einstein | |
|
Sergeant Major | |
|
Das Problem haben auch andere habe ein Forum gefunden wo die Leute das Problem auch haben. Die haben auch ein Bild gemacht bin imoment mit meinem Notebook im Internet. Hier das Forum-> http://www.computerbase.de/forum/sho....php?t=1044763 Ps. das scheint ein Bug von BF3 zu sein. EDIT: Die schreiben noch-> das "a" steht für alpha Version Geändert von andy5116 (26. June 2012 um 10:58 Uhr). | |
|
_________________________________________________________________________________________ ℘ʟ@ƴℓℯṧ﹩И@ღεя Dota > HoN+LoL | |
|
playlessNamer Was kann ich darunter verstehen-> alpha Version. Hoffe das der Bug schnellst möglich von DICE behoben wird. Habe nämlich keine Lust auf ein halbes "a" in meinen Videos. Des weiteren nerft das beim spielen ist zwar klein nerft aber trotzdem. Geändert von andy5116 (26. June 2012 um 11:28 Uhr). | |
|
Geil. Wir haben es alle geahnt, aber jetzt ist es offiziell! Betafield ist raus, es lebe Alphafield! | |
|
|
|
Schonmal neuinstalliert? Grafiktreiber aktuell? mal versucht mit anderen Grafikeinstellungen wie zb andere Auflösung etc? Vielleicht will dein Bildschirm dich ärgern? Edit: hier übrigens ein screen aus dem Forum für die andern: http://s14.directupload.net/file/d/2...bdoe4j_jpg.htm Und das mit der Alpha Version ist Schwachsinn Andy Das ist definitiv ein Bug. _________________________________________________________________________________________ _______________________ Geändert von Salzstange (26. June 2012 um 12:10 Uhr). | |
|
Zitat: Das ist doch eine Frechheit von DICE Ich will kein Tester sein habe schließlich 100 Euro für ein Spiel bezahlt das ist doch ein Scherz mit der Alpa. Da kann man doch wohl erwarten das ich ein funktionstüchtiges Spiel erwarten kann. Klar Gans Bug frei wirds wol nie werden, dennoch das Halbe "a" muss weg... DICE solte sich schämen. Geändert von andy5116 (26. June 2012 um 12:08 Uhr). | ||
|
An meinen Einstellungen kann das nicht liegen. Habe alles auf dem aktuellsten stand. Hatte nie Probleme. Von jetzt auf gleich ist das "a" aufgetaucht. Das "a" kommt auch nur wen ich ins Spiel gehe. Wenn ich auf ESC gehe und meine Waffe ändere ist der BUG weg. Dass ist Kommig. | |
|
|
|
Das stimmt. Dennoch mich stört das ganz gewaltig wen ich da oben was in der ecke habe. Hoffe sehr das das bald behoben wird. | |
|
Ehrlich gesagt ist es mir nie aufgefallen und gestört hat es mich schon gar nicht! Jetzt weiß ich aber das es dieses dämliche Teil oben gibt und ich muss ständig hochgucken, was mich dann ablenkt Danke dir andy5116 likes this. | |
|
Genau das selbe wie bei mir. Man guckt automatisch da hin und wird beim spielen ab gelegt... | |
|
|
|
unbedingt. Hab deswegen schon meinen PC ausm Fenster geworfen. Tillee likes this. | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |