![]() |
Raketen auf Luftfahrzeuge ... wie zum Teufel schaffen es die Leute immer die Flares GENAU!!!!!!!!!!! Dann abzuschiessen wenn meine Missile 20m vor dem Fahrzeug ist!!! Es gibt nur 2 Töne: unterbrochenes Piepen und durchgängigen Piepton, also wie zur Hölle machen die das??? Vor allem, genau weil ich weiss wie ich abschiessen muss reagiere ich als Pilot ja ebenso und bin aber komischerweise im Gegensatz zu den anderen immer im Dauervisier und werd auch zu 80% vom Himmel geholt, trotz Flares und Stealth!!!!!!!!!!! Ich könnt gard auf meine Tasta kotzen so angefressen bin ich,.............. Sorry....... |
Wenn du den Kindermodus spielst schätze ich mal, dass die Piloten vielleicht diese Außenansicht verwenden und ganz einfach sehen, wann die Rakete in der Nähe ist.. Ansonsten ist es die Frage, wann du deine Rakete abfeuerst. Wenn das immer ähnlich ist, könnte es ja durchaus sein, dass die Piloten just kurz vor dem Einschlag wieder ihre Flares verfügbar haben. |
ich weiss nicht welchen Modus du mit Kindermodus meinst, ich fliege auch teilweise mit aussenansicht und die ist jedoch immer noch so nah an dem Jet selber das man jede rakete zu spät sehen würde,.... |
Mit Kindermodus ist der normale Nicht-Hardcore-Modus gemeint. |
Die ersten Raketen mit Flares abzulenken ist kein Problem und bekommt so gut wie jeder hin, ob nun 20 Meter oder 10 Meter vorm Einschlag. Danach geht der Spaß erst richtig los und daran scheitern die meisten. Einen fähigen Piloten der dich verfolgt abzuschütteln ist meist ohne Erfolg. Selbst wenn du es schaffst weitere Raketenabschüsse zu verhindern, so bleibt die Bordkanone. |
Zocke im Jet nur mit Tastatur, befürchte langsam, dass das ein Nachteil ist:( |
Der Großteil spielt mit Tatastur zB. auch ChrizZz der ja nun nicht der schlechteste Jetpilot ist. Edit: Aso nur mit Tastatur ohne Maus? ^^ Oh... :D Naja, eine Maus ist schon nicht verkehrt. |
Meine WASD- und Cursortasten. |
Zitat:
Im Jet würde ich danach versuchen aus der Gefahrenzone zu kommen (sprich: hoch!), damit du vom Boden nicht mehr gelocked werden kannst. Hast du nen fähigen Jetpiloten am Arsch - betätige als Nap wie du einer bist den Schleudersitz :rolleyes: Bist du im Heli und hast keinen Gunner, mit dem du abgesprochen abwechselnd Flares/ECM benutzt: Schleudersitz :rolleyes: @milet Das ist nicht dein Ernst?! |
Hehe, hab ich dich so geschockt Fluffy? Das war zu einfach :madcat: |
Zitat:
|
Reine Übungssache, aber gebe zu, dass man mit Maus+Tastatur Combi auf längere Sicht erfolgreicher ist. Naja, auf'm Boden ist es auch nicht schlecht :D |
Ich flieg auch nur mit Tastatur und komme damit super zurecht!! Habs letztens mal mit Tasta und Mouse versucht, geht garnicht, viel zu schwammig! :omfg: |
Bin gerade dabei, den Heli mit Maus +Tast. zu fliegen. Aber gekonnt sieht anders aus. Muss erst wieder auf'n 1 Player Server üben :rolleyes: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:39 Uhr. |