Gamersunity-Foren

Gamersunity-Foren (http://forum.gamersunity.de/)
-   Fragen, Technik & Support (http://forum.gamersunity.de/fragen-technik-support-554/)
-   -   Passwort falsch? Origin (http://forum.gamersunity.de/fragen-technik-support/53047-passwort-falsch-origin.html)

playlessNamer 13. December 2011 19:53

Passwort falsch? Origin

Kann mich nicht ins Origin einloggen. Es sagt Passwort oder Email seien falsch. Sindse aber nicht! Passwort vergessen Funktionen geht auch nicht. Sagt: Kommunikation mit dem Dienst fehlgeschlagen.
Hat mir irgendein Spaten nur mein Passwort geklaut/geändert oder ist das ein allgemeines Problem zur Zeit?

Meine Email hat zum Glück ein anderes Passwort:rolleyes:

edit: Na klar, aktuelles immer in den News posts nachlesen:omfg: Gibt wohl mehrere Leidensgenossen. Dachte nur es wäre schon wieder passiert weil bei meinem SC2 account wurde definitiv schonmal das Passwort geändert.

Schizzophrenic 13. December 2011 19:57

Ich hab nur drauf gewarten, dass das hier eröffnet wird. Seit paar Minuten ist das bei mir auch. Allerdings bekommst du trotz fehlgeschlagene Passwortänderung eine Email. Aber der sich darin befindliche Schlüssel funktioniert auch nicht.

Ich bin froh, dass das noch jemand hat weil ich nämlich die selbe Annahme hatte.
Komisch ist nur, dass ein Kumpel von mir zocken kann. Zumindest laut Battlelog.

Ziemlich weit oben steht zwar, dass sie Wartungsarbeiten durchführen. Aber hätte nicht gedacht, dass das für Kackigin gilt.

Dubstep 13. December 2011 19:57

Haben gerade viele, kann man nichts machen. Einfach warten...

PS: ICH HABE DAS PROPLEM NICHT, HAHAHAHAH!
:D

Schizzophrenic 13. December 2011 19:59

Zitat:

Zitat von Dubstep (Beitrag 742745)
Haben gerade viele, kann man nichts machen. Einfach warten...

PS: ICH HABE DAS PROPLEM NICHT, HAHAHAHAH!

Ich wünsche mir, dass du heute 1000x erschossen wirst! :)

Pein 13. December 2011 19:59

blöd - früher kann ich auch online zocken, wenn ich in origin offline bin 8[

playlessNamer 13. December 2011 20:05

Oh wie ich dieses Drecksorigin hasse! FIFA 12 geht nicht, nix von EA geht:motz:

Zitat:

Zitat von Pein (Beitrag 742749)
blöd - früher kann ich auch online zocken, wenn ich in origin offline bin 8[

früher gabs kein Origin! Das stinkt nach Games4WindowsLive. Genauson Dreck!

Vertigo 13. December 2011 20:26

origin

.origin macht wartungsarbeiten also keine keine panik

Pein 13. December 2011 20:27

nanu - jetzt kann ich zocken, obwohl ich in origin offline bin :ugly:

-=TDT=-chris_aut 13. December 2011 20:36

Jop bei mir gehst leider auch nicht, hab Passwort geändert und kann mich auch auf ea.com/origin (die website) und battlelog einloggen nur halt leider nicht im origin Programm das man zum zocken bräuchte. xD

andy5116 13. December 2011 20:53

Ich habe gerade mal probiert. Ist immer noch das man sich nicht in das Orgin Program einloggen kan.

www.ko-clan.de

Drobenhorst 13. December 2011 21:02

Bei mir geht auch nix. Da freuste dich Wochenlang auf die neuen Maps, die Alte ist heut Abend nicht da und dann son Scheiß:motz:

andy5116 13. December 2011 21:06

Zitat:

Zitat von Drobenhorst (Beitrag 742830)
Bei mir geht auch nix. Da freuste dich Wochenlang auf die neuen Maps, die Alte ist heut Abend nicht da und dann son Scheiß:motz:

JA Das Stimmt. :evil:

-=TDT=-chris_aut 13. December 2011 21:34

Eine Frage ist es normal das ich die meldung passwort oder name falsch bekomme stimmt nämlich definitiv da ich mich damit auch auf der website einlogge.

andy5116 13. December 2011 21:37

Zitat:

Zitat von -=TDT=-chris_aut (Beitrag 742885)
Eine Frage ist es normal das ich die meldung passwort oder name falsch bekomme stimmt nämlich definitiv da ich mich damit auch auf der website einlogge.

Wen Du hier im Tread mal lesen würdest dann wüsstest Du auch das es Normal ist. ;)

www.Ko-Clan.de

-=TDT=-chris_aut 13. December 2011 21:40

Zitat:

Zitat von andy5116 (Beitrag 742894)
Wen Du hier im Tread mal lesen würdest dann wüsstest Du auch das es Normal ist. ;)

www.Ko-Can.de

Tja gelesen hab ich es nur glauben wollt ich es nicht recht. ;)

andy5116 13. December 2011 22:08

Zitat:

Zitat von -=TDT=-chris_aut (Beitrag 742901)
Tja gelesen hab ich es nur glauben wollt ich es nicht recht. ;)

Na Ja, Ist aber soo. :rolleyes:

quattro 13. December 2011 23:04

bei den deppen die bei origin arbeiten versucht der-origin-trojaner auf ihrem eigenen server wahrscheins die ganze zeit die IP-Adresse 127.0.0.1 auzuspionieren und hat sich dabei in na schleife verfangen XD

Sonywalkman 13. December 2011 23:45

O man stundenlang the same shit...

Dundil 13. December 2011 23:48

Zitat:

Zitat von Drobenhorst (Beitrag 742830)

Ich bin auch stinkig!

Snookie88 16. December 2011 09:36

Guten Morgen =)

Bin der Neue hier und habe bzgl. dessen auch noch eine Frage...^^

Das Problem an sich dürfte ja nun langsam bekannt sein, dass Origin meldet, dass die Account-Daten falsch sind. Jedoch tun sie dies immer noch. Ich darf mir jetzt jedes Mal, wenn ich Origin neustarte ein neues Passwort machen:spinner:

Der Support meldet sich auch nicht von denen :nein:

Habt ihr vielleicht noch irgendwelche Tipps?

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:46 Uhr.