|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
| Danke für deine wie gewohnt ausführlichen Erklärungen, Need! |
|
Artikel: 6 | Zitat:
Wobei ICH selbst den Unterschied bei 60 Hz vs 120 Hz eher als eher minimal empfinde. Einzig geile an den 120Hz ist halt das man Vsync auslassen kann da tearing hier wesentlich seltener auftritt (sehr geil zB in CoD, da Vsync an = schwammige Maus). Aber hab den Monitor ja nicht nur wegen den Hz gekauft. Das P/L stimmt bei dem einfach. Blickwinkelstabilität empfinde ich bei diesem Monitor auch gut. (auch wenn es besser geht) Farben schwächeln ein bisschen, aber noch Welten besser als mein alter Asus VW222U. Der Eizio ist für mich wegen dem Preis einfach keine Alternative. (ich hab 3 Monitore und ich arbeite darauf hin 3x die gleichen zu haben... da sind 500€/Monitor overkill) Geändert von ArcherV (28. January 2014 um 18:40 Uhr). | |
|
1. Die 120Hz oder gar 144Hz bringen einem natürlich nur was wenn man die entsprechenden Frames auch halten kann. Das ist ja eher bei den Meisten nicht der Fall, weil alles unter Ultra gilt ja gemein hin als hässlich auch wenn man nur n X4 und ne Geforce 560 verbaut hat^^ 2. Ich kanns selbst nicht nachprüfen, aber n paar Leute haben mir schon gesagt, dass 90-100 FPS auf nem 120Hz ruhiger wirken als auf nem 144Hz | |
|
Ich hab jetzt mal meinen auf 120Hz gestellt. _________________________________________________________________________________________ Homo homini lupus est | |
|
Artikel: 6 | |
|
vergest mir beim Eizo nicht die 5 Jahres Pick up Garantie... das ist eine Seltenheit ich muss leider noch darauf sparen da ich erst mal mein anderes Hobby auf ein neues Niveau gebracht habe AnarchieXMCI likes this. _________________________________________________________________________________________ Geändert von CreytaX (5. February 2014 um 21:29 Uhr). | |
|
Artikel: 6 | |
|
Shigera Beiträge: n/a
| |
|
Zitat:
nur an den Hersteller weiter schickt...?! _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Artikel: 6 | Zitat:
Ich hatte bis jetzt ein defektes Gerät (Logitech g930), hatte keine 3 Tage gedauert bis ich ein neues Headset hatte. (Von Logitech über den Händler Mindfactory) Wobei die Arbeitsmethoden bei Mindfactory eh zweifelhaft sind. | |
|
Zitat:
Gewährleistung muss mir der Händler geben und zwar 2 Jahre bei der Garantie ist der Händler nur mein Ansprechpartner _________________________________________________________________________________________ Meine Flickr-Gallery | ||
|
egal was ihr mir jetzt damit sagen wollt, bei einem Problem habt ihr nie mehr wie 2 Jahre Hilfe von wem auch immer?! _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
Man sollte schon wissen was für Ansprüche was gegenüber wem hat | ||
|
ja schieß los! was machst du wenn nach 4 Jahren dein gerät nicht mehr geht? bin für jeden Tipp dankbar _________________________________________________________________________________________ | |
|
|
joa siehste ich nutze meine Monitore meist 6 Jahre und länger... _________________________________________________________________________________________ | |
|
Artikel: 6 | einige Hersteller helfen auch nach Kulanz weiter... der eine machts kostenlos (bei kleineren Fehlern) der andere kostet dann halt wieder. Aber fragen kann man ja immer. Wobei ihmo eine Repartur bei einem 6 Jahre alten Gerät einfach nicht wirtschaftlich ist (meistens). |
|
joa wenn es mich nix kostet? der Hersteller darf mir auch gerne einen neuen hinstellen aber ich denke wir schweifen langsam ab der Monitor kosten mehr, muss jeder selber wissen... _________________________________________________________________________________________ | |
|
mahlzeit... will mir ne Soundkarte zulegen, habt ihr nen tipp? Tendiere zur Asus Xonar dg... oder sollte man doch n bisschen mehr investieren? z.B. Creative Sound Blaster X-Fi Titanium Fatal1ty Pro Series oder Creative Sound Blaster Z??? soll natürlich zum zocken sein (bf/csgo) aber auch zum musik hören... alles auf nem PC320 und ner Teufel Conept E 5.1 Anlage... | |
|
Artikel: 6 | hi (evtl @Need) Ich bräuchte eine kleine Kaufberatung in Sachen Raidcontroller. Mein alter (3ware 9650SE-2LP) ist mir zu klein geworden. Was sollte der neue bieten?
Wenn ich da so in diversen Shops umschaue komme ich da nur auf Adaptec und LSI. Hat da jmd Erfahrung? Gibts da große Qualitätsunterschiede? Können die Controller auch mit Festplatten mit 4K Sektoren umgehen? _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |