|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
| Mein System dürfte ausreichen, um alles auf (fast) max. zocken zu können, oder? http://www.sysprofile.de/id156083 Vllt hat ja von euch schon wer mit einem ähnlichen System die Alpha gezockt, und kann mal Berichten |
|
Jep, mit dem System wirst du mit BF3 grundsätzlich gut spielen können, ob alles Details auf max. gesetzt werden können, kann man heute noch nicht sagen. _________________________________________________________________________________________ Streite nie mit einem Idioten! Denn erst zieht er dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich anschließend aufgrund seiner Erfahrung! UrukKillaaaa - try to defeat me! | |
|
| Alles klar. Zur Not rüste ich halt noch 4GB RAM nach...mal schauen |
|
Deine 4GB sollten reichen, ich kenne bisher kein Spiel, dass die 4GB sprengt, es sei den man hat im Hintergrund noch 1000 andere Programme offen... _________________________________________________________________________________________ Streite nie mit einem Idioten! Denn erst zieht er dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich anschließend aufgrund seiner Erfahrung! UrukKillaaaa - try to defeat me! | |
|
wobei in der gestrigen news ja ein zitat stand wo gesagt wurde man solle ambesten so viel ram nehmen wie man kriegen kann | |
|
| Zitat:
4Gb werden schon klar gehen.. Mehr bringt bestimmt nur minmal was. Hab zumindest kein Spiel, dass die 4Gb auch nur annähernd ausnutzt.. Und danke an Need. Hatte den C1E-Support aktiviert. Läuft jetzt wunderbar auf 3,2 Ghz Geändert von theEndeffect (14. September 2011 um 20:48 Uhr). | |
|
naja da der ram eh mit das blligste ist hab ich gleich 8 gb genommen. aber denke auch das man nicht soviel braucht. aber daran sollte es nit scheitern @need ich hab jetzt meine ganze hardware neben mir. jetzt gibt es an dem silverstone precision wohl ein etwas größeres manko... undzwar die kühlung. hier wird das genauer erklärt.. http://www.tomshardware.de/Review-Te...-240817-7.html jetzt peil ich da garnichts von wegen horizontal senkrecht und upblow... klar es geht um die richtung in die geblasen wird. aber nun weiss ich einfach nicht wie ich den mugen3 genau anordnen sollte um perfekte kühlleistung zu bekommen. vllt könntest du mir das ja etwas genauer erklären wie genau er ausgerichtet werden muss... | |
|
| Es gibt bisher auch kaum Spiele die als 64bit Version kommen, BF3 aber schon.. deswegen wird wohl (Achtung das ist meine Meinung) BF3 sicher auch von mehr als 4GB Ram Profitieren. |
|
um mich gerne und wenn 8 nit reichen hau ich nochmal 8 rein | |
|
Zum Thema RAM und dem Nutzen von 4GB, 8GB oder mehr gibt es deinen Test von tomshardware.de *klick* @senfman: Mach es so, wie es im Do-It-Yourself-Experiment beschrieben ist, also unten und in der Front die Lüfter so einbauen, dass sie Frischluft ansaugen und hinten und oben so einbauen, dass die Luft rausgeblasen wird. Für deinen Mugen heißt das, den Lüfter so montieren, dass er frische Luft von vorne ansaugt. Hier mal ein Airflowschema: _________________________________________________________________________________________ Streite nie mit einem Idioten! Denn erst zieht er dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich anschließend aufgrund seiner Erfahrung! UrukKillaaaa - try to defeat me! | |
|
ändert die tatsache etwas das das NT unten verbaut wird? und kann ich die vorhandenen lüfter infach umdrehen? und hinzukommt das oben da wo sonst das nt sitzt dieser airpenetrator luft hineinbläst. Edit: hab gradmal ins gehäuse geschaut. also es ist ja nur dieser airpenetrator im tower verbaut. also müsste ich mir schonmal nen 120,mm lüfter für das heck holen. aber wo zum teufel haben die denn bitte in die front und auf dem boden die lüfter verschraubt. und den airpenetrator wollte ich eigentlich nicht in die tonne kloppen... Geändert von senfmann (14. September 2011 um 22:09 Uhr). | |
|
So bin wieder on Gucken wir uns das doch gleich mal an... _________________________________________________________________________________________ >> [How to] Logitech G15-CarbonMod << >> BF2142 - Guide | BF2142-Stats #1 | BF2142-Stats #2 << >> Diablo3-Profil << | |
|
@senfmann: Ich kenne das Silverstonegehäuse nicht, von der Beschreibung her müsste vorne am Festplattenschacht ein 120mm installiert sein, dann ist noch am Boden Platze für einen 120mm, der Luft in Gehäuse blasen sollte und ein 120mm an der Rückwand. Kannst du den großen 180mm im Deckel nicht ausbauen und andersrum einbauen, so dass er die warme Luft absaugt? _________________________________________________________________________________________ Streite nie mit einem Idioten! Denn erst zieht er dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich anschließend aufgrund seiner Erfahrung! UrukKillaaaa - try to defeat me! | |
|
ja das habe ich mir auch schon gedacht das man den einfach umdreht. aber vllt lässt sich ja auch ein kluges system ohne umdrehen finden. ich habe vorne keinen ventilenti gefunden.. vllt gucke ich auch etwas falsch. | |
|
Der Front-Lüfter sollte die Luft von außen ansaugen. Einen weiteren Lüfter im Heck benötigst du nicht. Dreh den 180er im Deckel einfach um. Warme Luft steigt schließlich auf. Also arbeite mit der Thermik und nicht gegen sie. Der Mugen sollte dann so montiert werden, dass die Lamellen noch oben zeigen. Also so |||| Darunter wird dann der Lüfter montiert. Der sollte dann die Luft durch den Kühler in Richtung des Top-Lüfters drücken. _________________________________________________________________________________________ >> [How to] Logitech G15-CarbonMod << >> BF2142 - Guide | BF2142-Stats #1 | BF2142-Stats #2 << >> Diablo3-Profil << | |
|
ok danke aber wäre ein lüfter im heck nicht sinnvoll um die warme luft der graka hinaus zu leiten damit diese nicht zur cpu gelangt? | |
|
Wenn der 180mm sich umdrehen lässt, ist der Vorschlag von Need die bessere Alternative. Meine kleine Zeichnung deckt den Standardfall in Sachen Airflow ab, zumindest bau ich PC immer so auf _________________________________________________________________________________________ Streite nie mit einem Idioten! Denn erst zieht er dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich anschließend aufgrund seiner Erfahrung! UrukKillaaaa - try to defeat me! | |
|
Ein Hecklüfter würde den Airflow ziemlich zerstören. Beim Referenz-Design einer Graka (Radial-Lüfter) wird die Luft so oder so aus der Slotblende rausgedrückt. Was hast du jetzt genau für eine Graka? Generell passt mein Vorschlag schon.. mach das erstmal so ^^ _________________________________________________________________________________________ >> [How to] Logitech G15-CarbonMod << >> BF2142 - Guide | BF2142-Stats #1 | BF2142-Stats #2 << >> Diablo3-Profil << | |
|
ja finde seine idee auch sehr gut. klingt durchweg logisch... need halt | |
|
Noch etwas: Das Netzteil gehört natürlich mit dem Lüfter nach unten gedreht.. _________________________________________________________________________________________ >> [How to] Logitech G15-CarbonMod << >> BF2142 - Guide | BF2142-Stats #1 | BF2142-Stats #2 << >> Diablo3-Profil << | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |