Gamersunity-Foren

Gamersunity-Foren (http://forum.gamersunity.de/)
-   ForTheLiving (http://forum.gamersunity.de/fortheliving-563/)
-   -   Brainstriker hört auf (http://forum.gamersunity.de/fortheliving/58521-brainstriker-h-rt-auf.html)

makemesick 27. July 2013 12:07

Brainstriker hört auf
 
Brainstriker hat sich nun endgültig von HGG verabschiedet. Habe gestern mit ihm telefoniert und wollte am WE mit ihm zocken, aber selbst mit viel Überredungskunst ist es mir nicht gelungen ihm mehr als ein müdes "Ach nee laß mal" zu entlocken. Der Frust über fehlenden neuen Content und den viel zu starken Darkan Hell waren einfach zu groß 8[

danker 27. July 2013 17:36

Schade, wie bei so vielen anderen, ... der wirkliche Endboss in HGG ist eben doch nicht nur Drakan sondern T3 selbst. :ugly:


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:51 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de