Gamersunity-Foren

Gamersunity-Foren (http://forum.gamersunity.de/)
-   ForTheLiving (http://forum.gamersunity.de/fortheliving-563/)
-   -   Der Paddy sagt byebye (http://forum.gamersunity.de/fortheliving/56505-der-paddy-sagt-byebye.html)

Duffpaddy 5. November 2012 10:46

Der Paddy sagt byebye
 
Hiho Leute !

Ich wollte mich von euch verabschieden ! Da ich schon ewig nich mehr online war und sich damals alles auf das GW2 Release mit den Beta events verdichtet hatte (und ich an den Betas Teilnahm) war einfach keine Zeit mehr für HGL. Und jetzt nachdem es drausen ist wird sich wohl nix mehr ändern.

Ich Bedanke mich wirklich für eure Gasstfreundschaft und für den wirklich coolen Haufen den ihr seid !

Alles GUTE !

Krombi 5. November 2012 12:26

Danke dir, und pass auf dich auf. :ja::ja:

abahatschi 5. November 2012 14:25

Und wieder ist einer von uns gegangen :(.
Kann man aber auch niemandem mehr verübeln ...

Viel Spaß mit GW2!

JACK

danker 5. November 2012 17:28

Thx fürs offiziele verabschieden und freilich viel Spaß mit GW2 (soll ja uch ganz nett sein^^).

Mit vielen Chars ist es leider wie mit deinen "Shaowen", lange nicht mehr gesehen.

Aber keine Angst, wärend ihr euren Tot geniest- kämpft noch ein unbeugsamer Haufen weiter gegen die anstuermenten Horden aus der Hölle. Selbst der Bösse OberBoss "T3" bringt uns nciht so schnell zum aufgeben. xD 8) :cry: :D


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:51 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de