Gamersunity-Foren

Gamersunity-Foren (http://forum.gamersunity.de/)
-   ForTheLiving (http://forum.gamersunity.de/fortheliving-563/)
-   -   eyezzi goes to LOLywood (http://forum.gamersunity.de/fortheliving/55283-eyezzi-goes-lolywood.html)

eyezzdonner 16. June 2012 14:16

eyezzi goes to LOLywood
 
Moin,

Ich mach Schluß mit HG:Global und was macht man da als guter Guildie? Man gibt seine Items weg. Ich poste die Tage meine Sachen und wer das Item mag, möge laut "HIER HABEN WILL!" brüllen - alles natúrlich ingame - soll ja schließlich in der Gilde passieren.

So long and fuck the fucking T3failing fuckers ;)

Sebinho 16. June 2012 16:10

Viel Erfolg dir weiterhin :-)

Ich würd mich riesig über ein paar gute items freuen!

Würde mir den kompeletten Neuanfang sehr erleichtern :-)

Lieben Gruß Sebinho

abahatschi 16. June 2012 18:32

oh nein ....
 
wieder einer weg :cry:

Ich kann Dich verstehen, aber Du wirst doch nicht unser Gildenjubileum verpassen wollen. Immerhin wird die Gilde am 01.07.2012 ein Jahr alt. :prost:

Da ich mir aber vorstellen kann, dass deine Entscheidung endgültig ist, sage ich schon mal schweren Herzens TSCHAUIII Eyezz :(

BTW: Ich brauche noch ein 9/53er Fuel ^^

xzarnado 16. June 2012 18:35

Und wehe man sieht dich nicht in Diablo 3 und/oder Guild Wars 2 :knueppel:

Krombi 16. June 2012 18:37

Und da geht wieder ein Grosser. :cry::cry:
Ich brauche keine Items, das mal schon getippert.

Wolfilein 16. June 2012 19:45

Sehr schade und traurig... aber leider auch verständlich.
Ich wünsche dir viel spass und erfolg im Real-Life und in LOLywood(wo auch immer das sein mag^^)

danker 16. June 2012 21:23

Eizi- nach reiflicher Überlegung wurde Ihr Antrag abgelehnt! :P

Sicher das du nicht doch noch ab und zu vorbei schauen willst?
D3 hat schon gefailt- wer weiss bis wann TSW raus kommt und ob man es da laenger aushalten kann? (Furia ruhig bleiben! thx! :D )

Nur Frau und Kind ist auch nichts auf Dauer- die brauchen auch mal eine Auszeit von dir. :haha:

Napper 17. June 2012 00:11

das is echt schade eyezi .. aber ich versteh dich absolut ^^
man sieht sich hoffentlich in TSW ... das übrigends ende des monats raus kommt und ich hoffe echt das die nicht failen, weil das ist für mich die ablösung von HGG ...
ich brauch was anderes zum entspannen wenn ich kein HGG mehr zock ^^ aber ich guck hin und wieder ins TS und werd meine chars nicht löschen :D

sloppi08 17. June 2012 10:40

Bin zwar nicht im TS und hab mich im Moment auch sehr rar gemacht, was HGG angeht. Werde das Spielen mit Dir jedoch auf jeden Fall sehr vermissen. Hat mir immer sehr viel spass gemacht!

Ich wünsche Dir alles Gute und hoffe wenigstens noch von Dir zu lesen. Evtl. ist TSW auch was fuer mich. Mal sehen.

Im Moment bleibe ich HGG jedoch treu. Hab einfach allgemein weniger Zeit zum zocken.

eyezzdonner 17. June 2012 20:17

Danke Danke für Euer Verständnis!!!

Ich hab mal eine Fackel angemacht - erinnert mich immer an die guten alten Zeiten

Bis die Tage - vielleicht schaff ich es Dienstag on zu kommen - dann wird gefackelt!!

Bis denn - eyezzi

Praiihhnnn 20. June 2012 21:12

Moep.

Erst einmal: Coole Fackel :madcat:

Und dann muss ich sagen das ich auch sehr schade finde das mal wieder einer aus dem "harten Kern"^^ geht.... :(

ABER ich kann leider auch ein wenig verstehen, ich bin als casual immer noch nicht am Ende der Fahnenstange angekommen und mag (so denn die Server noch was laufen^^) auch noch einiges ausprobieren und auch noch ne Menge Spaß mit den netten Leuten hier haben. Aber iwann ist man beim aktuellen HGG und der "tollen Arbeit" :nein: von T3 :wtf: leider dann auch am Ende und ich denke an deiner Stelle würde ich nicht anders handeln.

Ich für meinen Teil würde mich natürlich sehr über ein bissl equip (strike set, jupiter, bracelet +5AA, o.Ä.) oder auch eine kleine pala spende freuen ;)...

... und wer weiß vielleicht sieht man sich ja in Torchlight 2 oder GW2 oder woanders mal wieder :). Außerdem denke ich ja nicht das du diesem netten Forum direkt ganz fern bleiben wirst.

Von daher sag ich einfach mal: Man sieht sich :) :stolz:

LG Prraiihnnn aka Bomber-woman ;)

TeHaCe 21. June 2012 12:47

Hiho

Schade dass du aufhoerst.. aber verstaendlich.

Ich an deiner Stelle wuerde das Spiel deinst. aber den Char ins Koma versetzen :D Was, wenn Tokyo Act 2 wirklich erscheint?

Wuensche dir alles Gute im RL und viel Spass mit dem HGG-Ersatz.

LG Claudio


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:51 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de