![]() |
Zitat:
|
Hi^^ denke das man schon erstmal auch 2 Chars mitaufnehmen könnte (wenn sie gut bespielt sind!!!), falls es doch eng werden wird, haben wir die User mit den 2 Chars und können sie anschreiben und fragen welcher der 2 Chars in FTL bleiben soll.;) Erst mal 2 Chars pro User ist auch von meiner Seite genug, wehr mehr haben möchte in FTL muss dann leider warten!:ja: Grüße BIG^^ |
Stil'sGrd - StilGate |
*hust* auch endlich angemeldet und auch aktiv ... *moep* Thorkildson |
Enarion - Elliana Grad mal das Spiel wieder auf meinem neuen Rechner installiert, jetzt werd ich mir mal all die neuen Sachen anschauen, würd mich also freuen wenn ich noch drinbleiben darf fürs erste ;) |
ElykS - ElykS aber um ehrlich zu sein, bin ich inaktiv, bis ich irgendwann in diesem Monat nen neuen PC bekomme. Dann schau ich mal, ob es mir wieder Spaß macht. |
ultimatewarrior - sloppi08 |
Bin auch aktiv :) Char HighVoltage |
So wird ernst! xD ersten User sind raus aus FTL. Es tut mir leid wenn es jemand erwischt hat der doch "aktiv" ist!!!:cry: Bitte vergesst nicht euch als "Aktiv" zumelden! Grüße BIG! |
Bin auch noch da -> XeN1oN |
[UPDATE] Liste von Spielern hinzugefügt die ich Online geshen habe die sich hier aber nicht als aktiv gemeldet haben! |
nach deiner liste dürften wir ja nur noch 40 user sein ^^ |
@Napper Habe ich nicht gesagt das wir nur noch 40 User sind.;) Ist nur mal was ich die Woche so Abends gesehen habe an Leuten:ja: Waren aber auch genug dabei die nur Herzen hohlen waren.;) Grüße BIG:winke: |
Naja ich werde nur höchstens am WE Zeit haben zum zocken wg Studium. |
---UPDATE--- |
So mal hier ein großes DANKE an Big für das gute durchführen der Aktion. 8):ja: Bei der Löschaktion war ich auch anwesend und bei vielen bekannten Namen, kamen schon wehmütige Gefühle auf. Vorallem von alten Bekannten aus Japan. :cry: Platz haben wir jetzt aber, und mal schaun wenn wir die kleinen aus der FTL-1 rein holen. :knueppel: |
Danke BIG_B666 |
:peinlich:Bitte, bitte - gerne geschehen! Danke an alle die sich hier eingetragen hatten hat mir viel arbeit abgenommen!:thumb: |
sooo dann trag ich mich auch mal hier ein Char: Shaowen |
Charname: Liola Lvl 38 M&M :D hoffe heute abend noch die 40 zu durchbrechen |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:21 Uhr. |