Gamersunity-Foren

Gamersunity-Foren (http://forum.gamersunity.de/)
-   ForTheLiving (http://forum.gamersunity.de/fortheliving-563/)
-   -   Alte-FTL Gilden Meldestelle (http://forum.gamersunity.de/fortheliving/52220-alte-ftl-gilden-meldestelle.html)

danker 1. November 2011 19:03

Zitat:

Zitat von Napper (Beitrag 729128)
ich finde wir sollten es erstmal auf einen char begrenzen und gucken dann was wir an slots frei haben um zu sehen ob jeder noch nen zweiten unterbringen kann

Einer der Gründe warum wir diese Liste machen. Wenn wir eben auf ueber 100 Chars kommen werden wir eben begrenzen muessen. Ansonsten eben nicht. Sehr aktive Spieler werden aber sicherlich zwei Chars in die Gilde bekommen - ich gehe eh nicht von 100 aktiven aus. Obwohl es mitlerweile wieder mehr werden, denke viele Klein-Gilden haben einfach zu wenig Spieler und die verbliebenen kommen jetzt in die FTL. ... mal abwarten...

BIG_B666 1. November 2011 19:51

Hi^^
denke das man schon erstmal auch 2 Chars mitaufnehmen könnte (wenn sie gut bespielt sind!!!), falls es doch eng werden wird, haben wir die User mit den 2 Chars und können sie anschreiben und fragen welcher der 2 Chars in FTL bleiben soll.;)

Erst mal 2 Chars pro User ist auch von meiner Seite genug, wehr mehr haben möchte in FTL muss dann leider warten!:ja:

Grüße
BIG^^

StilGate 1. November 2011 22:19

Stil'sGrd - StilGate

Nidhogg 2. November 2011 22:09

*hust* auch endlich angemeldet und auch aktiv ... *moep*

Thorkildson

Enarion 2. November 2011 22:16

Enarion - Elliana

Grad mal das Spiel wieder auf meinem neuen Rechner installiert, jetzt werd ich mir mal all die neuen Sachen anschauen, würd mich also freuen wenn ich noch drinbleiben darf fürs erste ;)

ElykS 2. November 2011 22:46

ElykS - ElykS

aber um ehrlich zu sein, bin ich inaktiv, bis ich irgendwann in diesem Monat nen neuen PC bekomme.
Dann schau ich mal, ob es mir wieder Spaß macht.

sloppi08 2. November 2011 23:24

ultimatewarrior - sloppi08

BluePhoenX 3. November 2011 12:19

Bin auch aktiv :)

Char HighVoltage

BIG_B666 4. November 2011 21:27

So wird ernst! xD

ersten User sind raus aus FTL.

Es tut mir leid wenn es jemand erwischt hat der doch "aktiv" ist!!!:cry:

Bitte vergesst nicht euch als "Aktiv" zumelden!

Grüße
BIG!

XeN1oN 4. November 2011 23:23

Bin auch noch da -> XeN1oN

BIG_B666 5. November 2011 04:28

[UPDATE]

Liste von Spielern hinzugefügt die ich Online geshen habe die sich hier aber nicht als aktiv gemeldet haben!

Napper 5. November 2011 10:42

nach deiner liste dürften wir ja nur noch 40 user sein ^^

BIG_B666 5. November 2011 13:59

@Napper
Habe ich nicht gesagt das wir nur noch 40 User sind.;)
Ist nur mal was ich die Woche so Abends gesehen habe an Leuten:ja:
Waren aber auch genug dabei die nur Herzen hohlen waren.;)

Grüße
BIG:winke:

Scoorpyn 5. November 2011 14:16

Naja ich werde nur höchstens am WE Zeit haben zum zocken wg Studium.

BIG_B666 6. November 2011 20:57

---UPDATE---

danker 7. November 2011 05:57

So mal hier ein großes DANKE an Big für das gute durchführen der Aktion. 8):ja:

Bei der Löschaktion war ich auch anwesend und bei vielen bekannten Namen, kamen schon wehmütige Gefühle auf. Vorallem von alten Bekannten aus Japan. :cry:

Platz haben wir jetzt aber, und mal schaun wenn wir die kleinen aus der FTL-1 rein holen. :knueppel:

eyezzdonner 7. November 2011 19:14

Danke BIG_B666

BIG_B666 8. November 2011 00:27

:peinlich:Bitte, bitte - gerne geschehen!

Danke an alle die sich hier eingetragen hatten hat mir viel arbeit abgenommen!:thumb:

Duffpaddy 16. November 2011 16:21

sooo dann trag ich mich auch mal hier ein
Char: Shaowen

Styfer 16. November 2011 18:24

Charname: Liola Lvl 38 M&M :D
hoffe heute abend noch die 40 zu durchbrechen


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:21 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de