Gamersunity-Foren

Gamersunity-Foren (http://forum.gamersunity.de/)
-   Feedback (http://forum.gamersunity.de/feedback-39/)
-   -   StarCraft2 abteilung in der GU? (http://forum.gamersunity.de/feedback/8333-starcraft2-abteilung-der-gu.html)

xzarnado 22. May 2007 10:31

StarCraft2 abteilung in der GU?

Wenn es genug Leute gäbe die sich mit StarCraft2 als Mod/Admin/Whatever beschäftigen würden, würdet ihr dann so einen Teil aufmachen?

weil im HG:L Forum der GU, wird ja berets heftig diskutiert über SC2.

aNi 22. May 2007 10:38

Lies doch nochmal die News zu StarCraft2 ;)

PS: Darf man das als Bewerbung deinerseits verstehen bei so einer Seite mitzuwirken?

xzarnado 22. May 2007 20:04

Nun wenn ich ehrlich sein soll, ich würd wirklich gerne mitmachen... nur a) kenn ich kaum vernünftige SC2 Quellen, zum anderen kenn ich mich Foren und so weiter außer Posting gar net aus

aber eigentlich gerne :)

zeVeNoM 23. May 2007 17:49

Des mit Foren und posten wär glaub ich das kleinste Problem, da reichen einpaar Trainingsstündchen mit jemandem von uns :D

Zu den Quellen: Am besten wär's natürlich wenn wir einen direkten Draht zu Blizzard hätten, somit wären wir selbst eine Quelle ;D. Ansonsten werden sich hier einige finden lassen, mach Dir da mal darum keine Gedanken :)

xzarnado 24. May 2007 16:24

und es gäbe noch ein Problem: ich würde diesen komischen avatar dauerhaft haben den ihr habt, ich will mich aber lieber "hoch"posten:D

ist zwar nur Nebensache aber ich find dieses Avatarsystem einfachn ur endlos geil bei euch.

Senftomate 17. June 2007 18:15

Findest du das wirklich so schlimm mit den Avataren? Ich denke, das kann man doch verkraften. Wenn man dafür im GU-Team sein darf... :hdl:
Ich find das Ufo als Avatar in Spore-World.de zwar nicht so dolle, aber egal. Eine Starcraft 2-Seite fände ich übrigens super. Ich warte immer noch :hmpf:

xzarnado 17. June 2007 19:28

Zitat:

Zitat von Senftomate (Beitrag 121994)
Eine Starcraft 2-Seite fände ich übrigens super. Ich warte immer noch :hmpf:

da ist nur ein Problem: um eine Seite über SC2 zu machen brauch mal Informationen...viele Informationen.

Und die gibt es derzeit leider noch nicht. Das ist das Problem.

aNi 17. June 2007 19:44

Zitat:

Zitat von xzarnado (Beitrag 122040)
da ist nur ein Problem: um eine Seite über SC2 zu machen brauch mal Informationen...viele Informationen.

Nö eigentlich nicht :D
Jedoch - gut Ding will Weile haben. Wir nähern uns jedoch langsam (aber dafür bestimmt!) der Fertigstellung :ja:

Senftomate 17. June 2007 20:12

Und in Spore gibt's schließlich auch nicht sehr viele Infos. :wtf:

Light 18. June 2007 16:04

Zitat:

Zitat von xzarnado (Beitrag 122040)

Naja, das würde ich so nicht sagen. Allein schon aus den veröffentlichten Bildern und Videos kann man einige Informationen rausziehen. Wir haben die Battlefield 2142 Seite gestartet, als das erste Video im Netz zu finden war - was es nicht sein sollte - und konnten von dort an immer mehr Inhalte veröffentlichen. Man muss nur wissen worauf es ankommt ;)

xzarnado 19. June 2007 10:29

achso, naja ich hab ja auch net soooo die Ahnung darüber. Vion daher: macht mal!

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:09 Uhr.