Gamersunity-Foren

Gamersunity-Foren (http://forum.gamersunity.de/)
-   Feedback (http://forum.gamersunity.de/feedback-658/)
-   -   Weihnachts-Feedback (http://forum.gamersunity.de/feedback/59816-weihnachts-feedback.html)

Sir Uruk.Inc 23. December 2013 11:58

Weihnachts-Feedback
 

Machen wir es kurz und knapp: Was fandet ihr gut? Was hat euch weniger gefallen? Was würdet ihr gerne sehen? Verratet es uns bitte genau jetzt und hier - wir wollen ja nächstes Jahr noch bessere News und eine noch bessere Seite abliefern...:)

t4pse 23. December 2013 18:46

Feedback
 
Seit einem halben Jahr bin ich fast täglich auf der Seite, mal mit App mal per Browser. Als voll berufstätig unter anderen mit 24-Stunden-Diensten ist mir ein guter Überblick in den News wichtig. Schön finde ich, dass Tweets der Entwickler mit erfasst werden und auch Gerüchten nachgegangen wird. Die Einbettung von YouTube-Videos ist Geschmackssache, auf den einen oder anderen Waffenguide bin ich so aufmerksam geworden - BattleBros verfolge ich seit Stunde 0 (auch ohne die News) - auf LevelCap und Jackfrags war ich bereits in Battlefield 3 aufmerksam geworden - will sagen, die eingebetteten Videos sind hin und wieder ganz amüsant, ich lade sie bei der mobilen Version aber gar nicht erst mit. Wenn ich was bestimmtes sehen mag, suche ich direkt bei YouTube.

Als ambitionierter Amateur unter den FPS würde ich mich gern an Spielen der GU-Community beteiligen. Vielleicht bin ich blind, vielleicht habe ich auch nicht richtig gesucht - mehr in den News angekündigte Events oder Treffen würden mir gefallen und mir bei straffem Terminplan vielleicht auch die eine oder andere Runde mit der Community ermöglichen.

Zusammenfassend: Gute News-Seite, weiter so.

In diesem Sinne: Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Nachrichtenjahr.

Nemesis_FF 23. December 2013 19:11

Also erstmal ein riesiges Lob und herzlichsten Dank an euch, dass ihr wirklich jeden Tag mit neuen News aufgefahren seid.

Jeden Tag habe ich in der Uni in der ersten Vorlesung mit nem Kaffee in der Hand eure News gelesen. Das ist quasi schon ein Ritual für mich gewesen/ist es immernoch. Teilweise saß ich gespannt wie ein Flitzebogen vor der App und habe gewartet, wann endlich die neuen News kommen. xD

Eure News waren immer sehr kompetent und man wusste wirklich, dass man perfekt informiert war. Also man konnte sich einfach sicher sein, dass man keine Neuigkeit verpassen wird, wenn man täglich eurer News liest. Auch die Strukturierung ist sehr übersichtlich und hat mir super gefallen.

Macht einfach weiter so, ich wünsche euch ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr. :D


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:22 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de