Gamersunity-Foren

Gamersunity-Foren (http://forum.gamersunity.de/)
-   Feedback (http://forum.gamersunity.de/feedback-684/)
-   -   Feedback (http://forum.gamersunity.de/feedback/59378-feedback.html)

jo2105 2. November 2013 12:07

Feedback
 
Wenn ihr noch irgendwelche Unschönheiten, Bugs oder anderes gefunden habt oder allgemeine Ideen, Wünsche oder Verbesserungsvorschläge habt, postet das bitte hier rein. :) Das hilft mir dabei die Seite noch zu verbessern. Dadurch das ich diese Seite seit Monaten täglich sehe, fallen mir eventuelle Unschönheiten überhaupt nicht mehr auf.^^

Tillee 2. November 2013 13:03

Wie bereits erwähnt der "fehlende" Kommentarbutton unterhalb der News',ausserdem finde ich immernoch*hust* , dass der Master Chief,Miss Croft und der Scharfschütze übermäßig hell sind.
Besosonders der Master,der ja eigentlich schon fast eine dunkelgrüne Rüstung hat sieht...komisch aus.

Einfach nur bei den 3 Charakteren den Weißwert 'n Ticken runterdrehen und ich bin rundum glücklich... ;)


PS: Ja,das mag pingelig sein,aber Kleinvieh macht auch Mist... :ugly:

andy5116 2. November 2013 13:27

Zitat:

Zitat von Tillee (Beitrag 965656)
Wie bereits erwähnt der "fehlende" Kommentarbutton unterhalb der News',ausserdem finde ich immernoch*hust* , dass der Master Chief,Miss Croft und der Scharfschütze übermäßig hell sind.
Besosonders der Master,der ja eigentlich schon fast eine dunkelgrüne Rüstung hat sieht...komisch aus.

Einfach nur bei den 3 Charakteren den Weißwert 'n Ticken runterdrehen und ich bin rundum glücklich... ;)


PS: Ja,das mag pingelig sein,aber Kleinvieh macht auch Mist... :ugly:

1.Zurzeit ist dies leider nicht Möglich dar @Hoschie50 vor rang hat. Da er vor dir seinen Wunsch geäußert hat. Ich komme gerne deinem Wunsch nach sofern das Team es auch Möchte. Aber erst wen ich @Hoschie50 seinen Wunsch erfüllt habe.:)

2.Wann wird Hoschies Wunsch erfüllt? Das kann ich noch nicht sagen so wie ich die Zeit da zu finde.;)

Bob_ROss 2. November 2013 18:08

Die Diskussion über den BG führen wir zusammen mit der Tatsache, dass dort oben irgendwann auch eine Leaderboard-Werbung platz haben muss. Das geht so zur Zeit gar nicht, da sonst allen die Köpfe fehlen :D

andy5116 2. November 2013 19:23

Zitat:

Zitat von Bob_ROss (Beitrag 965775)
Die Diskussion über den BG führen wir zusammen mit der Tatsache, dass dort oben irgendwann auch eine Leaderboard-Werbung platz haben muss. Das geht so zur Zeit gar nicht, da sonst allen die Köpfe fehlen :D

Ist der Leaderboard den so wichtig. Es gibt ja sicherlich auch noch andere Werbung lösungs Möglich keiten. Eine davon währe das oben Links oder Rechts in der Ecke ein halbes Blatt das sich beim Rüberfahren mit der Maus Öffnet. Sowas: http://prowebdesign.lima-city.de/pagepeelwerbung.html Sehe Linke Ecke. Die Werbung net sich ( Pagepeel )

ArcherV 28. November 2013 18:52

Mich persönlich stört die Hintergrundfarbe hier im Forum. Die ist viell zu hell/grell, der Kontrast zur Schrift ist somit recht schlecht.

Da würd ich mir eher einen dunklen Farbton wie zB in BF4 wünschen.

Bob_ROss 30. November 2013 12:47

Ich würde eher vermuten das liegt an dem Shadow-Effekt bei der Schrift.

GummiKaktus 30. November 2013 14:58

Zitat:

Zitat von Bob_ROss (Beitrag 974604)
Ich würde eher vermuten das liegt an dem Shadow-Effekt bei der Schrift.

Dadurch verschwimmt die ein wenig... Könnte durchaus daran liegen

ArcherV 30. November 2013 17:19

Trotzdem ist der Hintergrund viel zu hell.... ich werd schon fast geblendet.
Und nein, noch dunkler kann ich den Monitor nicht machen, der ist schon auf niedrigster Einstellung. :(

Bob_ROss 1. December 2013 01:17

Geblendet wird man nicht, erzähl nich sowas!

Wie ist das dann in Foren mit weißem Hintergrund, die gibts zu Hauf.

Man kann hier sicher was optimieren, aber es ist nicht erforderlich wegen der Farbe des Hintergrunds das ganze Forum neu zu bauen. Vielleicht muss der Schatten weg, und dann der Kontrast zwischen Text und BG nachgebessert werden, mehr nicht.

ArcherV 1. December 2013 12:04

Zitat:

Zitat von Bob_ROss (Beitrag 974816)
Wie ist das dann in Foren mit weißem Hintergrund, die gibts zu Hauf.

Bei Golem oder zB Heise ist alles super, die sind ja in Weiß.
kA, vllt ist es auch der Kontrast..

/E
Warum auch immer war der Black Equalizer wieder eingeschaltet... hatte den Schmarrn eig rausgenommen, jetzt ist es gleich viel besser.



Btw ist es erwünscht, dass bei einem Post-Edit die vier Knöpfe "Speichern" "Erweitert" "Löschen" "Abbrechen" erst der Hintergrund erscheint wenn man drüber hovert?

Gorgreal 25. April 2014 19:13

@Uruk

Nicht böse nehmen, aber mir ist vermehrt in deinen News aufgefallen, dass du regelmäßig dort Fehler einbaust :)
Wäre ne Gegenlesung mal ne Überlegung? :)


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:51 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de