Gamersunity-Foren

Gamersunity-Foren (http://forum.gamersunity.de/)
-   Feedback (http://forum.gamersunity.de/feedback-39/)
-   -   Dota 2 Gamersunity Clan/ Forum (http://forum.gamersunity.de/feedback/58148-dota-2-gamersunity-clan-forum.html)

S1l3nt 18. May 2013 22:20

Dota 2 Gamersunity Clan/ Forum
 
Hallo Ich hatte mir überlegt Ich spiele jetzt schon sehr lange mit 2 Leuten von GU (Playlessnamer, Slevin) im Dota 2 Bereich im TS das Spiel Dota2. Wir wollten vl mal irgendwann nen Clan unter eurem Namen aufzumachen und dann mit GU Tags mit unserem namen zu Spielen. Ich hab gesehen es gibt auch bei euch kein Dota 2 im Forum vl kann man da ja was einbringen in Form von News usw ne art kleines Forum wie die Ihr schon habt nur Dota 2 ! Ich wollte mal wissen an wenn man sich da wenden kann bei euch um das umzusetzen bzw ob euch was daran leigt in zusammenarbeit mit den 2 Usern natürlich wäre super wenn man da in der Art was bei euch aufmachen könnte?

Ich bitte die Admins dies als Vorschlag anzusehen und vl sich mit mir mal in Verbindung setzen das man mal paar News machen kann paar Streams einstellen kann oder ähnliches. Wir würden gerne was kleines auf die Beine stellen über eure Seite.

Wenn ihr Interesse habt würde Ich mich über eine Rückmeldung von euch Freuen!

ArcherV 21. May 2013 19:43

Drei Leute sind wohl zu wenig für ein ganzes Unterforum/Site.

GummiKaktus 21. May 2013 21:41

abwarten ;)

ArcherV 22. May 2013 17:18

Zitat:

Zitat von GummiKaktus (Beitrag 904913)
abwarten ;)

Wenns wirklich nur für drei Leute ein DOTA Forum kommen wird dann möchte ich auch eins für EVE. :)

GummiKaktus 22. May 2013 18:21

Zitat:

Zitat von ArcherV (Beitrag 905229)
Wenns wirklich nur für drei Leute ein DOTA Forum kommen wird dann möchte ich auch eins für EVE. :)

Wenn du die Seite leitest und sie sich rentieren sollte und du soe führst, dann bekommst du die auch vielleicht jetzt ;)

playlessNamer 26. May 2013 15:06

Hab ihm davon erzählt was damals alles so in der Gedankenmaschinerie war.

Die ganzen guten Dota und Starcraft Seiten haben hauseigene Caster, nen live Ticker zu jedem Turnier, ne riesen Forumbase aus Dota1 Zeiten.
Nur mit ner reinen News Seite wird man da nix bewegen können. Muss man sich halt vorher Gedanken machen wo man hinwill. Das muss ne ordentliche durchdachte Basis haben um die ewig lange Durststrecke, neu zu sein zu überwinden. Forumbase=0 issn harter Start!
Ohne fast täglichen livecast (am besten blond mit Titten) erfüllt man schon nicht mal mehr die Standardanforderungen einer guten Dota/Starcraft Seite.
Ich seh das alles bissi realistischer und rationaler.

ArcherV 28. May 2013 07:37

Zitat:

Zitat von GummiKaktus (Beitrag 905268)
Wenn du die Seite leitest und sie sich rentieren sollte und du soe führst, dann bekommst du die auch vielleicht jetzt ;)

Hiese das ich bekäme so einen coolen Admintitel? :ugly:

GummiKaktus 28. May 2013 09:38

Zitat:

Zitat von ArcherV (Beitrag 906718)
Hiese das ich bekäme so einen coolen Admintitel? :ugly:

leider ja

ArcherV 28. May 2013 17:56

Zitat:

Zitat von GummiKaktus (Beitrag 906723)
leider ja

Wieso leider 8[

Ru$h .IX 28. May 2013 18:47

Zitat:

Zitat von ArcherV (Beitrag 906891)
Wieso leider 8[

Weil wir dir dann Modrechte geben müssten und das können wir nicht verantworten :madcat: :D

ArcherV 28. May 2013 18:52

Zitat:

Zitat von Ru$h .IX (Beitrag 906898)
Weil wir dir dann Modrechte geben müssten und das können wir nicht verantworten :madcat: :D

Ich bin doch verantwortungsbewusst. :( xD

Tarvos 29. May 2013 12:01

Zitat:

Zitat von ArcherV (Beitrag 906718)
Hiese das ich bekäme so einen coolen Admintitel? :ugly:

Apropros wo ist mein "cooler Admintitel" ? :ugly:

Sir Uruk.Inc 29. May 2013 16:46

Zitat:

Zitat von Tarvos (Beitrag 907023)
Apropros wo ist mein "cooler Admintitel" ? :ugly:

Den habe ich geklaut. *Evil*

Im Ernst: Die sind irgendwie überall verschwunden. Mysteriös.:(

ArcherV 29. May 2013 19:21

Zitat:

Zitat von Sir Uruk.Inc (Beitrag 907116)
Den habe ich geklaut. *Evil*

Im Ernst: Die sind irgendwie überall verschwunden. Mysteriös.:(

Jo ist schuld! :evil:

GummiKaktus 29. May 2013 20:26

Zitat:

Zitat von ArcherV (Beitrag 907215)
Jo ist schuld! :evil:

sowieso :P


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:01 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de