Gamersunity-Foren

Gamersunity-Foren (http://forum.gamersunity.de/)
-   Feedback (http://forum.gamersunity.de/feedback-39/)
-   -   Jemanden Melden? (http://forum.gamersunity.de/feedback/51993-jemanden-melden.html)

800er 23. October 2011 11:48

Jemanden Melden?
 
Warum kann man eigentlich niemand melden?
Es gibt oft Troll-Beiträge oder einfach nur Spam von irgendwelchen Provokateuren (richtung Troll).
Oder habe ich es einfach übersehen?

Need2Kill 23. October 2011 11:59

Kommt auf die Unterrubrik an.
Meistens ist es am einfachsten eine PN mit Link an einen Mod zu schreiben...

PS:
Ja, das Einzelkind nervt ;) ...daher heißt er inzwischen intern auch Einzeltroll

800er 23. October 2011 14:25

Ja dachte ich mir schon, naja es geht allgemein um die Leute hier im Forum die meinen "troll-haft" über andere Dinge zu sprechen und eigentlich nur zu schaden anstatt sinnvoll zu diskutieren oder zu helfen, wozu ja eigentlich ein Forum da ist.
Aber so viele werden off-topic und streiten, meckern oder greifen andere persönlich an...das ist das Letzte.
Nur weil man hier so gut wie anonym ist, muss man sich nicht gleich aufführen als wäre man der :evil: in Person...leider machen das viele, da sie sich groß fühlen :knueppel:

So genug Smilies, ich hoffe auf so eine Funktion, aber ich glaube gerade im Battlefield Forum würde das ausarten, bei so vielen "jungen"(geistig, sowieo körperlich :ugly: ) Spielern.

jo2105 23. October 2011 15:54

Zitat:

Zitat von 800er (Beitrag 720049)
Ja dachte ich mir schon, naja es geht allgemein um die Leute hier im Forum die meinen "troll-haft" über andere Dinge zu sprechen und eigentlich nur zu schaden anstatt sinnvoll zu diskutieren oder zu helfen, wozu ja eigentlich ein Forum da ist.
Aber so viele werden off-topic und streiten, meckern oder greifen andere persönlich an...das ist das Letzte.
Nur weil man hier so gut wie anonym ist, muss man sich nicht gleich aufführen als wäre man der :evil: in Person...leider machen das viele, da sie sich groß fühlen :knueppel:

So genug Smilies, ich hoffe auf so eine Funktion, aber ich glaube gerade im Battlefield Forum würde das ausarten, bei so vielen "jungen"(geistig, sowieo körperlich :ugly: ) Spielern.

Es wäre nicht schwierig so eine Funktion einzubauen. Allerdings würden dann unsere Postfächer vollgespammt werden, da die Leute bei jedem Bisschen melden würden. Wie gesagt, wenn irgendwer gegen die Regeln verstößt, könnt ihr uns gerne anschreiben.


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:01 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de