Gamersunity-Foren

Gamersunity-Foren (http://forum.gamersunity.de/)
-   Feedback (http://forum.gamersunity.de/feedback-39/)
-   -   eingeloggt bleiben? (http://forum.gamersunity.de/feedback/50955-eingeloggt-bleiben.html)

playlessNamer 26. August 2011 20:56

eingeloggt bleiben?
 
Habs mal wieder geschafft meinen Rechner neu aufzusetzen. Seitdem muss ich mich aber jedesmal neu einloggen wenn ich nach GU komm. War vorher nicht so. Ich finde auch nirgendwo einen "eingeloggt bleiben" Button oder sowas.
Bin ich blind oder wie funzt das?

BlackBalverin 26. August 2011 22:38

direkt neben demm Feld für deinen Namen kannst du den Haken für eingeloggt bleiben setzen, wenn das nicht funktioniert mal Cookies vom Forum löschen
Half mir bis jetzt in jedem Forum mit diesen Problem

playlessNamer 30. August 2011 08:22

nope, hab da keinen Haken. cookies löschen hat auch nix geändert.

edit: Die Lösung: In Battlefield.org mit Haken anmelden, dann bleib ich auch in GU angemeldet.


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:01 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de