Gamersunity-Foren

Gamersunity-Foren (http://forum.gamersunity.de/)
-   Feedback (http://forum.gamersunity.de/feedback-39/)
-   -   Passwörter mit Umlauten (http://forum.gamersunity.de/feedback/50463-passw-rter-mit-umlauten.html)

nonceformation 28. July 2011 15:27

Passwörter mit Umlauten
 
Hey,

euer Forum akzeptiert Umlaute im Passwort, bei der Registrierung, als auch beim Login, die Startseite von GU mit dem Login-Feld links allerdings nicht und man bekommt die Meldung "Login-Daten fehlerhaft"

Passwort hab ich entsprechend geändert, aber vielleicht kann man ja zukünftig an dem Umstand was schrauben. z.B. bei der Registrierung Umlaute im Passwort verbieten oder die Anmeldung von der Startseite umbauen...

Gruß


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:01 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de